Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ist Betrug besser?

scipio africanus, Wednesday, 23.03.2005, 16:55 (vor 7576 Tagen) @ Elisabeth

Als Antwort auf: Re: ist Betrug besser? von Elisabeth am 22. März 2005 17:38:34:

Und ist das Ergebnis, dass er der Vater ist (wie in 90% der gerichtlich überprüften Fälle), dann kann er weiterhin den liebenden und treusorgenden Ehemann spielen.

Warum "spielen" ? Dann kann er unbelastet der liebende und treusorgende Ehemann SEIN. Die Wortwahl "spielen" ist abwertend und suggeriert, der Ehemann sei in Wirklichkeit eben nicht so. Und warum ? Weil er es wagt, den Heiligenschein der Frau zu demontieren.

Also ich hätte weniger Probleme damit, wenn mein Partner mich betrügt, als wenn er mich hinter meinem Rücken bespitzelt.

Hättest du auch kein Problem damit, wenn du für den Unterhalt des beim Seitensprung des Ehemannes gezeugten Kindes zahlen müsstest ?
Es geht nicht um männliche Kontrolle der weiblichen Sexualität, wie das immer wieder darzustellen versucht wird, sondern um Verantwortlichkeiten. Fast alle Männer hier im Forum sehen Frauen als mündige, eigenverantwortliche Persönlichkeiten, im scharfen Gegensatz zur staatsfeministischen Doktrin. Wir setzen uns für die Emanzipierung der Frau ein, weil die wahre Emanzipierung der Frau der Tod des Spiesserfeminismus sein wird !
Verantwortung für die Frau ? Aber sicher !

scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum