Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Männerhaß und Rassismus

Jolanda, Monday, 27.06.2005, 23:30 (vor 7092 Tagen) @ Bella

Als Antwort auf: Re: Männerhaß und Rassismus von Bella am 27. Juni 2005 18:29:

Liebe Bella

Ich bin vier Monate in Asien herumgereist, mit dem Rucksack, quer durch das Land. Davon war ich zwei Monate in Thailand.

Ich habe mit vielen Prostituierten geredet, warum sie ihr Geld mit Sex verdienen, etc.

Die Hysterie, die hier von Fragezeichen ausgeht ist typisch. Keiner von uns hat Verständnis dafür, wenn man Kinder missbraucht oder wenn man Frauen verschleppt und sie zur Prostitution zwingt. Es ist auch absolut unverständlich, wenn so etwas getan wird, denn es gibt überall genug Frauen auf der Welt, die das freiwillig tun.

Aber es ist Fakt, dass der grösste Teil der Prostituierten ob hier oder in einem anderen Land, dass die das ohne Zwang von aussen machen.

Aber die lieben Femis tun immer so, als wenn Prostitution an und für sich etwas Verdammenswertes wäre, ein Gewerbe, dass die armen Frauen ausbeutet.

Ich würde aber behaupten, dass viele Frauen gerade in Thailand diesen Beruf wählen, weil alle anderen, die es gibt, genauso Ausbeutung sind, einfach mit dem Unterschied, dass sie dann nicht so viel verdienen.

Man soll das sicher nicht verherrlichen, aber man soll auch endlich aufhören so zu tun, als wenn das etwas wäre, dass Männer zu Unmenschen macht.

Diese Empörung von Frauen hier, die kommt mir genauso vor, wie die der Femis, die sich so aufregen, weil in Afghanistan Frauen noch eine Burka tragen mussten oder weil Frauen in Afrika beschnitten werden.

Und ich werde mich auch nicht auf eine Diskussion mit unserem Satzzeichen einlassen. Ich halte ihre Aussagen bezüglich Prostitution für hysterisch, tut mir leid.

Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum