Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: TV & weibliches Publikum

ChriBu, Monday, 27.02.2006, 23:41 (vor 6831 Tagen) @ Ulrich M.

Als Antwort auf: Re: TV & weibliches Publikum von Ulrich M. am 27. Februar 2006 12:42:

<div style="padding-left:30px; color:#FF00FF[/link]Das sieht man zum Beispiel an Sendungen wie Akte 06, die jedesmal einen extrem frauenfreundlichen Erotikteil haben.</div>

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die Zielgruppe dieser Beiträge ausgerechnet Männer sein sollen? Ach so! Na, wie dumm von mir ... Männer sind ja bekanntlich alle triebgesteuert und können ständig an nichts anderes als an Sex denken. Die kritischen Beiträge also für die Frauen, Titten und Ärsche für die "Kerle".

Aber - mein lieber "Ulrich M." (...) - vielleicht solltest Du zudem demnächst auch mal auf den Textkommentar und nicht nur auf die Bilder achten, dann würdest Du vielleicht auch mal mitbekommen, dass diese Art der Beiträge alles andere als männerfreundlich sind. Sie enthalten nämlich Sub-Botschaften! Männliche Sexualität wird darin per se als minderwertig dargestellt. Und Frauen sind selbstverständlich (lustlose) Opfer - oder führen die "schwanzgesteuerten" Affen an der Nase herum ("Männer sind ja sooo einfach gestrickt - und manipulierbar ... Hi, hi, hi).

Ächem - die Ausrasur der Bikinizone interessiert Männer - im Gegensatz zu Frauen - übrigens nicht die Bohne, allerhöchstens das Endergebnis. Für wen also sollen diese Art der Beiträge dann wohl sein?

<div style="padding-left:30px; color:#FF00FF[/link]Was ich auch schlimm finde, sind die Talkshows (Britt) in denen auf frauenrechtlerichste Art und Weise Kuckuckskinder und die dazugehörigen Schlampenmütter entlarvt werden.</div>

Na ja, und wenn das Frauchen dann (ausnahmsweise) mal treu war (und die Kniee trotz massiven Alkoholkonsums züchtig beieinander gehalten hat), steht letzten Endes der (ungewollte) "Erzeuger" als stereotyp klischeehafter "Scheißkerl" da, der sich zu unrecht nicht um SEIN Kind gekümmert hat (Buuuhhh ...)! Und die Alimente hat er natürlich auch gefälligst nachzuzahlen, "sonst wird er SEIN Kind niemals wieder sehen" (Tut er so oder so nicht, aber das sagt ihm jetzt natürlich noch niemand ...).

Und dann sind da natürlich noch die ganzen "Schläger", "Arbeitende und arbeitslose Alkoholiker", die "Lieblosen", die "Ungepflegten", die "Arbeitsscheuen" und die, die nicht so funktionieren wie Frauchen das will (obwohl sie es IHM schon tausend mal "gesagt" hat. Männer sind doch solche Deppen! "Warum kapiert er es nicht, dass es nur so läuft, wie ICH es will - der Scheißkerl! Der denkt nur an sich!"

<div style="padding-left:30px; color:#FF00FF[/link]Oder seht mal hier, der Dekolletètest, die müssen wirklich von Sufragetten unterwandert worden sein: http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/blitz/specials/content/04354/</div>

Ich nix verstehen, ich auf Entwicklungsstufe von Höhlenmann Blondinen bevorzugt (Man achte auf Sub-Botschaften ...).

Uhga-ugghaa
grunzt ChriBu


gesamter Thread:

 

powered by my little forum