Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "So haben wir das nicht gewollt" (n/t)

zombie, Tuesday, 07.03.2006, 16:27 (vor 6839 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: "So haben wir das nicht gewollt" (n/t) von Garfield am 07. März 2006 12:02:44:

Hallo Garfield,

gute Analyse. Oberflächlich betrachtet stimme ich dem zu.

Was aber war die 68er-Bewegung? bottom-up oder top-down?

Tatsächlich war die 68er-Bewegung keine Bewegung von irgendwie Unterdrückten oder Ausgebeuteten, die damals geplante Mobilisierung der Massen, der Arbeiter ist nicht gelungen.

Tatsächlich war die 68er-Bewegung - vor dem Hintergrund des Babybooms der 50er sowie ersten Wiederaufrüstungsgedanken - eine von oben, vom CIA inszinierte Show. Marcuse war jüdischer CIA-Agent.

Wie zerstöre ich eine Gesellschaft?

Ziel der Show war die Zerstörung der deutschen Mentalität, kultureller Werte wie z.B. Familie, klassischer Rollenbilder, Bildungsbewusstsein, Fleiß, Ordnung, Zuverlässigkeit... also alles was vorher als typisch deutsch galt..

Bestimmte Leute haben anderen Drogen zur Bewusstseinserweiterung gepredigt, selbst den Marsch durch die Institutionen angetreten um diese zu unterwandern, zu zersetzen... Viele Behörden arbeiten heute nicht mehr für, sondern gegen die Bevölkerung, siehe Harz: Kampf den Arbeitslosen....

Die vorherige Frauenbewegung wurde aufgrund sozialwissenschaftlicher Überlegungen bewust instrumentalisiert, Familie würde diffamiert, "freie Liebe" und Abtreibungen wurden propagiert.. Der "sozio-ideologische" Kampf gegen Männer, gegen Väter als Kulturträger wurde mit Slogans wie "Papitalismus muss putt", Väter sind (Kriegs-)Täter, Männer sind Schweine.. Nieder mit dem Männlichkeitswahn... aufgenommen...

"Studien zum autoritären Charakter" der Väter hatten die anti-autoritäre Erziehung, das Propagieren von Kindersex zur Folge... usw..

Manipulation der Blumenkinder
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_45/T10.HTM

Cohn-Bandit und Kindersex
http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/Danni_im_Kinderladen/body...

Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):

Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:

"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...]
Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...] Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...] Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...] Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Widerwärtige Taten mit kleinen Mädchen
http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

usw.....

all diese Dinge haben nichts mit den Idealen des durch das Christentum geprägten Abendlandes zu tun. Kann man sich fragen wo diese Ideen herkommen.. Auffällig ist dass fast alle Vordenker (Frankfurter Schule..) dieser Ideen Juden waren/sind... Zufall?

Merkt hier noch irgendwer wie er verscheißert wird?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum