Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bitte um kurze Stellungnahme

Ferdi, Thursday, 20.04.2006, 23:45 (vor 6552 Tagen) @ Lore

Als Antwort auf: Bitte um kurze Stellungnahme von Lore am 19. April 2006 20:50:

Männer!

Überlegt doch mal, woran das liegt. Richtig, an Euch! Frauen sind wie fleischfressende Pflanzen. Sie blenden Euch mit optischer Schönheit, scharwenzeln vor Eurem Radar solange rum bis die Stabantenne zwischen Euren Beinen ausgefahren ist und ihre Befehle bei Euch ihre Wirkung tun. Dann verliert Ihr den Verstand und jegliche Selbstkontrolle und fliegt wie eine Hummel in den herrlich schimmernden und ewige Glückseligkeit verheißenden Kelch - und Ihr werdet verdaut, werdet in einen unansehnlichen, häßlichen Brei verwandelt, von dem sich diese Pflanze ernährt, auf dass sie noch größere, noch prallere Möpse bekommt, um sich das nächste männliche Opfer einzuverleiben.

Aber: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! Damit kann von heute auf morgen Schluß sein! Entzieht Euch diesem fernsteuernden Einfluß der Frauen! Behaltet immer die Kontrolle über Euch selbst. Ein starker, selbstbewusster und befreiter Mann kann sich diesen vernichtenden Einflüssen entziehen. Er kann und darf stolz darauf sein, wenn er das schafft. Das kann man trainieren, wie jeder Sportler seine Fähigkeiten und Selbstbeherrschung auch trainieren kann.

Solange Männer aber ihren Wert und ihren Status nur daran messen, wieviele weibliche Hohlleiter pro Zeiteinheit sie mit ihrer Energie aufladen, solange wird sich nichts ändern. Solange wird die männervernichtende und männerverachtende Energie der Frauen immer größer. Irgend ein Kommunist (war es Karl Marx, ich weiss es nicht genau) hat mal gesagt: "Der Kapitalist wird seinem Henker auch noch den Strick verhökern, mit dem er aufgehängt werden soll".

Genau in dieser Situation ist die männliche Bevölkerung. Warum? Weil sie ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle bekommt. Das können nur starke, selbstbewußte Männer. Stark und selbstbewusst wollen sie alle sein. Bis ein 90/60/90-Wesen möpseschwingend auf ihrem Radar auftaucht. Dann ist es damit vorbei. Aber erst in dem Moment, wo die Mehrheit der Männer dem widerstehen kann, bricht die Herrschaft der Frauen über die Männer krachend zusammen.

Das ist doch ein erstrebenswertes Ziel, oder? Ekki, Du hast mehr als recht. Onanie ist die Weltrevolution der Männer. Daher ist sie auch so verteufelt worden, weil sie die sexuelle Herrschaft der Frauen bricht! Davor haben sie eine Heidenangst!

Resistance! Widerstand!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum