Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bitte um kurze Stellungnahme

Nikos, Friday, 21.04.2006, 00:06 (vor 6795 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Bitte um kurze Stellungnahme von Ferdi am 20. April 2006 20:45:33:

Genau in dieser Situation ist die männliche Bevölkerung. Warum? Weil sie ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle bekommt. Das können nur starke, selbstbewußte Männer. Stark und selbstbewusst wollen sie alle sein. Bis ein 90/60/90-Wesen möpseschwingend auf ihrem Radar auftaucht. Dann ist es damit vorbei. Aber erst in dem Moment, wo die Mehrheit der Männer dem widerstehen kann, bricht die Herrschaft der Frauen über die Männer krachend zusammen.
Das ist doch ein erstrebenswertes Ziel, oder? Ekki, Du hast mehr als recht. Onanie ist die Weltrevolution der Männer. Daher ist sie auch so verteufelt worden, weil sie die sexuelle Herrschaft der Frauen bricht! Davor haben sie eine Heidenangst!<

Ja ok. Aber auch der Arbeitgeber tut einem Mann eigentlich nichts viel gutes. Und auch die Sonne ist immer zu heiss bzw der Regen zu nass. Ich finde den Sex mit einer Frau und die Onanie nicht vergleichbar. Und warum soll ich bitte mein Sexualtrieb unter Kontrolle halten? Ich will es doch ausleben. Viel besser wäre es doch, wenn man mich _deswegen_ nicht in aller Hinsicht ausbeuten würde, oder?

Allerdings bin ich auch absolut der Meínung, mann kann sich der eigenen Menschenwürde nicht genug bewusst sein/werden. Damit würden sich die meisten Probleme der Männer in Luft auflösen. Doch ich kann auch total würdevoll auf eine weibliche Brust starren. Oder bin ich da schon ein ecklige Macho? ;-)

Ja, bin ich. Und weisste was? Ich tue genau darauf, also auf die Tatsache, daß ich ein Macho bin, mein Haufen!

Andere schleudern Flugzeuge gefüllte mit Menschen auf Hochhäuser und denken sich dabei, sie wären die Größten. Und ich?

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum