Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bitte um kurze Stellungnahme

Nikos, Saturday, 22.04.2006, 12:03 (vor 6579 Tagen) @ Lore

Als Antwort auf: Re: Bitte um kurze Stellungnahme von Lore am 21. April 2006 22:15:

Was wolltest Du uns dann damit sagen?

Oder geht deren Kommunikation nur one way?<

Etwa prüfen, ob die Kommunikation hier im Forum in beiden Richtungen geht, so ganz einfach und ohne Hintergedanken? Womöglich gibt es noch die Annahme, daß mein Kind, das mit mir nicht einmal mehr am Telefon spricht, sich so verhält, weil ein Kommunikationsfehler vorliegt, und nicht weil die "Familienberaterin", eine in Frankfurt bekannte Feministin, sich ihrerzeit dem Kind gegenüber folgendermassen geäussert hat: "Wir machen was wir wollen, der Papa interessiert uns dabei überhaupt nicht!". Wobei ihr Auftrag war, die Familie einigermassen zusammen zu führen.

Meine Erlebnisse lassen mich leider an so etwas nicht mehr glauben. Meine Antennen sind so extrem herausgefahren, ich rieche das feministische radikale Gedankengut von Abermillionen von Meilen im Voraus. Zieht euch warm an.

Eine gemeinsame Dialogbasis wird erst dann zu schaffen sein, wenn meine Tochter und ich das gleiche liebevolle Verhältnis wieder haben, das vor der kriminelle Einmischung von menschenverachtenden Radikalemanzen hatten.

Grüße aus Griechenland
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum