Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Traumland Matriarchat

Ekki, Thursday, 17.05.2007, 21:47 (vor 6551 Tagen) @ adler

Hallo Adler!

- Befreiung der Sexualität

Was da aus femifaschistischer Ecke immer hervorstinkt ist eher eine
Verkopfung, Verteufelung Verkrampfung, Ablehnung der (Hetero)Sexualität

Genau dieser Zusanmmenhang wird viel zu wenig thematisiert.

Ich frage mich nicht erst seit gestern, ob das nicht ohnehin der eigentliche Zweck der Debatte über die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften ist:

Die Heterosexualität so weit wie möglich zurückzudrängen, bis allenfalls noch bestandserhaltende Geburtenraten übrig bleiben.

Seht's doch mal so:

Wo wird denn im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften das Thema "Treue, Monogamie" usw. auch nur angesprochen?

Im Bereich der Heterosexualität allerdings haben wir es mit einem knallharten Backlash nicht nur zur Monogamie, sondern sogar zur Forderung nach Enthaltsamkeit vor der Ehe zu tun - welch Letzteres mir bekanntermaßen gegen sämtliche Striche geht!

Wer sich heute für heterosexuelle Freizügigkeit[/u] einsetzt, wird auf Unterstützung seitens der Fans gleichgeschlechtlicher Partnerschaften mitnichten zählen können.

Und da ich mir ja schon mehrfach anhören durfte, ich hätte da mit meinen Plädoyers für Freizügigkeit im allgemeinen und meiner Gegnerschaft gegen die kirchlich Moral im Besonderen so etwas wie eine - gelinde gesagt - fixe Idee, habe ich für Euch alle zum Abschluß mal folgende Denkaufgabe:

Haben die "gelinde gesagt 'fixe Idee' " nicht diejenigen, die überhaupt eine Meinung zum Sexualleben ihrer Mitmenschen meinen haben zu müssen - oder sogar irgendwelche diesbezüglichen "Tabus" und "(un)geschriebenen Gesetze" errichten? Empfängnisverhütung und Schutz vor Geschlechtskrankheiten - das sollte als "Moral" ausreichen - oder?!

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]