Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schon mal gekocht?

ajk, Wednesday, 04.04.2012, 11:08 (vor 4620 Tagen) @ Beelzebub

Wissen Sie wie wichtig das Kochen ist? Wie ehrenvoll, wertvoll, wichtig das ist?

Wissen Sie wie immateriell, selbstlos das Kochen ist? Man verlangt kein Geld - es ist eine Dienstleistung jenseits vom schnöden Geld.

Ist es nicht das was "Linke" immer kritisieren? Das alles Kapitalistisch ist? Und nun fördern sie das Frauen ebenso vom bösen Kapitalismus ausgebeutet werden wie Männer?

Ich verstehe schon was "Linke" sind. Es sind Kampftruppen von beliebigen Gruppierungen um andere Gruppierungen auszubooten. Da sie es nicht so sehr mit Logik, Wahrheit und co zu tun haben - tun sie alles Hauptsache man sagt ihnen das es "Links" ist.

Die Familie ist der letzte NICHTKAPITALISTISCHE fast anarchistische Bereich der Gesellschaft. Und genau den machen die Linken jetzt kaputt. Die Familie ist das letzte was nicht auf kosten/nutzen Rechnungen basiert - und genau das wird zerstört.

Es ist wie der Widerstand gegen die Globalisierung und Verarmung. Das einzige wirkliche Werkzeug um sich dagegen zu wehren wird von den Linken zerstört.Die Kulturelle Identität, die Religion, die Traditionen, die Sprachen die Territorien. Am Ende ist eine grosse Masse von Wurzellosen Menschen - die total abhängig sind von Grosskonzernen, Staatskonzernen und Globalisierern.

Die Linke tut das Gegenteil von dem was sie erreichen will und merkt es nicht mal.

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum