Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da haben wir den Salaat...

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 30.09.2009, 23:46 (vor 5536 Tagen) @ Mirko

Kenne nur iranische Moslems, aber da ist die Antwort einfach: Sie hassen
(obwohl: Moslems!) die Fanatiker, die einen verfolgen, weil man sich mal
abends einen genehmigt oder auch zwei.

Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage zwischen Muslimen und Islamisten
zu unterscheiden.

Donnerwetter, dann bist Du echt gut. Du solltest Dich zur Unterstützung bei der Polizei oder dem Verfassungsschutz melden, die haben da nämlich große Probleme. Ich auch, zugegeben, aber vielleicht kannst Du es mir ja beibringen?

Nehmen wir mal den freundlichen Türken von nebenan, der in einer Weiterbildungsmaßnahme bei der Nachricht von einem gelungenen islamischen Terroranschlag aufspringt, jubelt und Allahu Akbar schreit. Moslem oder Islamist? Oder die Frau, die davon redet, uns "kaputtzugebären" sowie davon, daß deutsche Frauen Schlampen und Huren sind. Moslem oder Islamist? Nehmen wir den ehem. SPD-Europaabgeordneten und Unternehmer Vural Öger, der davon redete, mit "gebärfreudigen Frauen" das zu erreichen, was 1683 vor Wien scheiterte. Ist das ein Moslem oder ein Islamist? Der türkische Jugendliche, der mit seinen Kumpels täglich deutsche "Kartoffeln" um Handy und Turnschuhe erleichtert, weil er sie nun einmal zutiefst verachtet, ist das ein Moslem oder Islamist? Und der, der einem Ungläubigen mal eben den Kopf zu Matsch tritt, weil der ihm keine Zigarette geben wollte oder konnte - Moslem oder Islamist? Und der Herr Erdogan, der Deine Fähigkeiten nicht besitzt ("es gibt keinen moderaten Islam, das ist eine Beleidigung"), was ist der?

Ich glaube, Du kannst einfach nur zwischen Moslem und Ex-Moslem unterscheiden. Denn wer Alkohol trinkt und gar das Gebot mißachtet, Ungläubige nicht zu Freunden zu nehmen, ist ja wohl keiner mehr. Mit Ex-Muslimen bin ich auch solidarisch, denn denen ergeht es noch weit schlimmer als Nichtmuslimen. Dummerweise will man ihre verzweifelten Warnungen vor dem, was sie nur zu gut kennen, hier einfach nicht hören. Du bringst auch Deine iranischen Freunde mit Deiner Ignoranz zur Verzweiflung, habe ich recht?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum