Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (0 registrierte, 329 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ist das so? (Allgemein)

Drehä, Friday, 15.05.2020, 16:44 (vor 1662 Tagen) @ Stefan Gustus
bearbeitet von Drehä, Friday, 15.05.2020, 17:33

Wenn ich in Bezug auf Deutschland darauf hinweise, dass die DDR die BRD ideologisch geschluckt hat

Hat sie das? Die ganzen Femis in der BRD waren schon damals weit weit irrer als vergleichbare Bewegungen in der DDR (politisches Lesbentum, "alle Männer sind..."-Vereinigungen wie Wildwasser etc.)

Dazu die totale Macht von über-ideologischen Feministinnen in Amtsstuben. Gerade das war typisch BRD und im Ostblock in dieser Form weit weniger ausgeprägt.

https://tauwetter.de/de/betroffene/texte/mamis-erster-orgasmus.html

Aber sie herrscht mich an; "Runter! Guck mich nicht an!" und haut immer fester immer weiter. Jetzt schluchzt sie auch nicht mehr, sie schreit: "Haah, haah, haaah'" und hört endlich auf zu schlagen.

Diese Szenen erinnern und einordnen konnte ich erst mit 50 und ein Teil von mir ist bis heute im Keller geblieben. Was ich erleben musste seit ich als einer vom "Tätergeschlecht" mich erdreistete Misshandlung und Missbrauch durch meine Mutter anzusprechen hat mir jedes Vertrauen in den Anstand der Spießertums, aus dem Bildungsbürgertum vom Typ "Wir sind die Guten" genommen. Da wird besonders von Psycho- und Sozialtanten zuerst nach Ausreden für die Täterin gesucht und einer Mitschuld des gequälten Opfers – so was darf nicht wahr sein, kann nicht wahr sein, ist also nicht wahr; und wenn doch will ich nichts davon hören. Ich kann es denken sehen.

Die Perverse, die mir das angetan hat, konnte eine Gutmenschen-Karriere bis in den Vorstand von Terre des Hommes Deutschland machen und jahrzehntelang Adoptionen vermitteln.

Der heutige Kram ist einfach nur eine logische Fortsetzung. Ganz ohne DDR.

Bento ist ein Ableger vom linken Schmierblatt Spiegel. Und die SPON wird von Bill Gates finanziert.

Ist es für dich tatsächlich so unvorstellbar, dass in den letzten Jahrzehnten ein weltweit ideologischer Wechsel stattgefunden hat?

In der Tat, wenn das angebliche Endziel "Kommunismus" sein soll.

Wieso sollen die ganzen Milliardäre DDR 2.0 haben wollen? Honecker auf seiner Datsche hat im Vergleich zu Bezos, Gates etc. wie ein Mönch gelebt. Nicht gerade das aufregendste Szenario, wenn man schon jetzt mehr Geld als Gott hat.

Da glaube ich viel eher an die ganzen okkulten Illuminati-Dinger als an den DDR 2.0 Schwachsinn. Commie-Verschwörungen im Jahre 2020 sind der letzte Hirnfrost.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum