Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (0 registrierte, 377 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin ein armseliger Linksfaschist! Genau das bist du.... (Allgemein)

Stefan Gr, Saturday, 16.05.2020, 10:50 (vor 1660 Tagen) @ James T. Kirk

...weil wer so einen Müll schreibt:"die Flüchtlinge waren meist Bürgerliche", so einer ist geistig im 19 Jahrhundert stehengeblieben. Die, die geflohen waren, waren Menschen, normale Menschen, die von der Diktatur die Schnauze voll hatten. Bürgerliche? Der Begriff ist so veraltet wie deine Ideologie, die du ständig propagierst.

Und du hast nirgendwo behauptet, die Leute seien krank, paranoid? Nein?! Wenn du hier alle, die sich zu Recht gegen den Linksfaschismus wenden als krank und paranoid bezeichnest, sind auch alle die, die aus der DDR vor dem Linksfaschismus geflüchtet sind krank und paranoid. Im Grunde sind dann alle, die sich weltweit gegen den Linksfaschismus wenden krank und paranoid.

Und dann behauptest du frech, mit niemand kann man diskutieren? Wer will denn mit jemanden diskutieren, der eine reaktionäre Ideologie als Heilsbringer verkaufen will. Wie war das mit Zipfel Kommunismus, den man sich noch schnappt, um ihn nicht ganz aufzugeben? Dein verkappter "differenzierter Sozialismus" steht immer als einzige Lösung am Ende. Ne, Buberl, den will keiner. Den erleben wir in der BRD täglich in Reinkultur. Brauch ich nicht, will ich nicht. Wenn du deine DDR suchst, geh nach China.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum