Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129238 Einträge in 32047 Threads, 293 registrierte Benutzer, 237 Benutzer online (1 registrierte, 236 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das folgt zwingend aus: niemand darf blöder sein als ein Richter (Recht)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 26.02.2013, 02:00 (vor 4287 Tagen) @ Rainer

Und das leitet sich umgekehrt ab aus dem Grad der Verantwortlichkeit für eigenes Handeln. Die ist ja -abgestuft- selbst bei Kindern, Frauen, Migranten, Politikern und natürlich auch bei Anwälten wenigstens rudimentär gegeben. Es gibt m.W. überhaupt nur eine einzige Gruppe von Menschen, wo jede Verantwortlichkeit per se (und wo das nicht hilft, de facto) vollkommen ausgeschlossen ist: Richter.

Du kannst der dämlichste ahnungsloseste Hilfsarbeiter sein, völlig unfähig zur Erkenntnis der Folgen Deines Handelns in Deinem Job, z.B. als Reinigungskraft, die mal eben die staubigen Server kräftig mit Schaum abschrubbt. Du kannst als Kassiererin an der Pfandrückgabe fern jeglicher feiner und höherer Rechtspraxis falsche Meinungen über Pfennigbeträge hegen, Du kannst als Deutscher meinen, gegen eine Horde von 3, 8 oder 15 morgenländischen Kulturbereicherern ein elementares Notwehrrecht zu besitzen - es wird sich ein bunsdeutscher Richter finden, der Dich Tacheles lehrt und Dich in vollem Umfang haftbar macht.

Aber damit nicht genug - es wird sich wahrscheinlich auch einer finden, der die absolut gegensätzliche, vielleicht ebenso idiotische Position vertritt. Und warum auch nicht? Vielleicht gibt es auch welche, die Spaß an dem Irrsinn finden, die an geraden Tagen diese, an ungeraden aber die gegensätzliche Position vertreten (im Hinblick auf Kritik wäre das eine sehr vernünftige Verhaltensweise!).

Egal, was Du bist, und egal, was Du tust - mit einem Bein stehst Du eigentlich immer schon halb im Knast. Es sei denn, Du bist Richter. Dann kannst Du tun, was immer Du willst. 19fache Opfer von Vergewaltigungen, gutachterlich als Jungfrau und als psychisch gestört bestätigt? Kein Problem! Küssen führt zu Schwangerschaft? Kein Problem! Ein Zeugungsunfähiger scheitert bei Vaterschaftsklage? Kein Problem! Ein Mann versucht eine Frau zu schützen, der bereits eine Glasflasche über den Kopf gezogen wurde, und verursacht leichte Körperverletzung? Kein Problem! Ein Jude betrieb Unzucht mit.. ups, da hab ich wohl was verwechselt. Ich meinte natürlich "der Nichtjude xy vergewaltigte ehelich". Oder so ähnlich, je nachdem, was gerade gilt.
Wobei auch ein solches Juden-Urteil mit Wahrscheinlichkeit heute noch gilt und der Richter MIT SICHERHEIT bis heute unbelangt ist. Die irren ja nicht.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum