Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (0 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Arzt schlägt wegen der „erschreckenden“ Übersterblichkeit Alarm: „Wir haben noch nie Zahlen in dieser Höhe gesehen“. (Allgemein)

Sensenmann, Sunday, 24.12.2023, 01:29 (vor 134 Tagen) @ Marvin

Ich selbst Ungeimpft habe kein einziges mal Corona oder Grippe seit 2020 bekommen, aber alle anderen die sich Corona Spritzen haben lassen. Die Corona Spritzen mahlen langsam und sicher, der Sensenmann wartet schon auf jeden von denen.

Ich selbst bin auch ungespritzt und hatte nie einen Popeltest. Aber nachdem die Coronadiktatur wieder vorbei war d.h., die Maßnahmen und das weitere Gedöns aufgehoben, da wurde ich kurz von einer Erkältung beeinträchtigt. Aber sie war das Resultat von 2 Jahren Dauerstress, der mein Immunsystem stark forderte. Ein paar Tage später war alles wieder vorbei. Als trainierter Mann mit gesunder Ernährung kann ich Stress gut aushalten. Trotzdem selten krank.


Die Gespritzten werden krank, weil das Zeugs ihren Körper zerstört. Ihr Immunsystem wird dauerhaft geschwächt, oder Organe zersetzt, Krebs gebildet, Schlaganfall oder Herzprobleme. Wobei nicht alle Gespritzten das Gift bekamen. Den meisten wurden Placebos, Kochsalzlösungen verabreicht, war ja ein Experiment an der Weltbevölkerung.


Aber so ist es, seit der Spritzerei gibt es eine Übersterblichkeit in alles Ländern, wo massenhaft die Nadel im Einsatz war. Ja, lustig ist das schon, glauben nicht an Gott (was ich auch nicht tu), aber irgendwelchen Politikern, Ärzten, Pseudowissenschaftlern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum