Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125914 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 378 Benutzer online (0 registrierte, 378 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

eine feministische Giftkröte, die sich am Leid der Männer ergötzt (Feminismus)

Guildo, Wednesday, 07.08.2013, 16:28 (vor 3914 Tagen) @ Peter

Wie es auch sei, meine Meinung hat sich bei den bisherigen Beiträge nicht geändert. Ich bin einfach überzeugt, dass hier einige Versager des Systems einfach auf der Sonnenseite sitzen wollen, um bei den Weibchen besser ankommen zu können. Mitleid habe ich immer noch nicht. Es ist quasi ein Männerspiel um die FrauEN. Und wie bei jedem Spielchen gibt es Verlierer und Gewinner. Das Spiel habe ich weder entworfen noch begonnen. Ich spiele es einfach nur mit, weil ich so gut dabei gewinnen kann.

Du legitimierst damit die verbrecherische Ideologie des Feminismus als "ein Männerspiel um die Frauen". Männer, die als Kriegsgewinnler vom Feminismus profitieren, sind und bleiben verachtenswerter Abschaum. Allerdings haben Männer, die so dumm sind, sich in intrasexueller Konkurrenz gegeseitig zu zerfleischen, es nicht anders verdient als vom Feminismus verschlungen zu werden. Alpha-Männer haben das Monster Feminismus auf die Welt losgelassen - wenn die dann dabei verrecken, ist's nicht schade drum...

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum