Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130057 Einträge in 32334 Threads, 293 registrierte Benutzer, 166 Benutzer online (1 registrierte, 165 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal wieder ein wenig rechtsradikale Hetze (Politik)

Narrowitsch @, Berlin, Thursday, 26.09.2013, 14:37 (vor 4125 Tagen) @ Holger

ef - köstlichst, nicht wahr?

Das Kerbholz der Frau v.d. Layens weist eine ansehnliche Reihe von Einschnitten auf, ein dekoratives Muster,ein seltenes Accessoire sozusagen, gut zu tragen, beim Ausritt auf ihrem Lieblingssteckenpferd, Sozial-Rosinante geheißen, welches jedoch der Wahrheit halber besser Femiferkel genannt werden sollte.

Dies so zu benennen,-soweit traut sich selbst ef nicht aus der Nische. Oder vermag gewisse Zusammenhänge nicht erkennen, weil ihr Blick links und rechts vom Marktgeschehen nur wenig wahrnimmt?

Ich hege allerdings keinen Zweifel, brächten "Spiegel", "Stern" und "Zeit" ähnliche Kurzdossiers auf ihre Seiten wären die Tage der Grinskatze gezählt; aber auch investigative Journalisten bleiben ihren Linien treu. Das muss man verstehen.

Was mich außer den Fakten aus dem Artikel noch interessiert, ist mehr persöhnlicher Art. Wie es - beispielsweise - die Uschi mit ihren Blagen hielt oder hält. Kinderladen? Krippe? Oder doch Luxusnanny aus sozialdemokratisch-christsozialem Milieu? Oder: Wie funzt die Ehe im Hause vdL? Sind sie im Spiel um Macht gleichgestellt und auf Augenhöhe vereint? Unterwarf sich vielleicht der Gatte längst dem umwerfenden Charme seiner Angebteten und leckt ihm nun den Allerwertesten? Noch anders: lässt er sie an seinen Strippen zappeln? Was da für Shortstorys auf´s geschrieben werden warten! Aber nicht mal ne ordentlich kitschige Lovestory für den Boulevard gibt es. Was für eine Verschwendung! Oder verordnen die Friedel und Konsortinnen Schweigegelübde?


[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum