Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130057 Einträge in 32334 Threads, 293 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (2 registrierte, 151 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Uschi von der Leier (Politik)

Chato @, Monday, 30.09.2013, 11:32 (vor 4121 Tagen) @ Narrowitsch
bearbeitet von Chato, Monday, 30.09.2013, 11:58

Die Abwesenheit jeder Contenance, dieses Gemeinmachen mit jedem ideologischen Unfug. Dieses Buckeln vor dem (weiblichen) Pöbel - das verstehe ich nicht; Macht und Einfluss erlangen Clans auch anders.

Uschi von der Leier ist ein Weib. Weiber gehören wohlweislich hinter den Herd – an kurzer Kette und mit kurzen Füßen. Dann sind sie ein wahrer Segen für ihre ganze Familie und für ihren Clan. Seit es Clans gibt, also seit immer schon, ist das allen Clans bekannt.

Warum legt "man" heute so enormen Wert auf "öffentliche Weiber in der Politik"? Weil Weiber ihre kurze Kette und die kurzen Füße behalten; denn das sind weibliche Archetypen: Uschi von der Leier weiß nicht, was sie tut – aber sie TUT es! Das macht sie derart wertvoll für die anonymen Kalfaktorenhalter dieses globalisierten Menschen-Zoos eines "humanen, materialistischen Paradieses auf Erden".

"Man" wird westlicherseits deshalb mit der Politik eines jeden Teiles dieses "Eine-Welt-Globus" erst bei 100% weiblicher Kalfaktoren-Gleichstellung vollkommen zufrieden sein. Im Islam sind es zwar männliche Kalfaktoren; aber was wäre unter dieser Prämisse an denen besser? Es würden lediglich mehr Kehlen durchgeschnitten und mehr Hände abgehackt werden.

Der europäische Atheismus tötet. Warum? Weil ein jeder, der Gottes Gebote aufhebt, zwangsläufig erstens den Menschen als "Gott" bekommt, zweitens gilt jedoch natürlich weiterhin: "Der Mensch denkt, 'Gott' lenkt!"

Selber schuld. Freiheit halt. Freiheit beinhaltet notwendig die Freiheit, diese Freiheit zu beenden. Denn andernfalls wäre es keine Freiheit gewesen.
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum