Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129275 Einträge in 32057 Threads, 293 registrierte Benutzer, 435 Benutzer online (1 registrierte, 434 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Strategischer Fehler (Allgemein)

Bellator Eruditus @, Monday, 21.10.2013, 16:32 (vor 4051 Tagen) @ Michael

Wer sich hinstellt und versucht, sich als pre-emptive strike gegen den Vorwurf rechts zu sein, zu wehren und sich zu differenzieren, der hat schon verloren, denn er hat die Prämissen übernommen, die ihm untergschoben werden sollen.

Einerseits kann ich unser Sorgenkind durchaus verstehen. Ehrlich gesagt hielte auch ich es für besser, wenn manche Äußerung die hier veröffentlicht wird, nicht veröffentlicht würde. Zum Beispiel habe ich kein Problem mit Homosexualität oder Schwulen (solange es nicht Pflicht wird) und ich sehe beim besten Willen nicht, welchen Nutzen es der Männerrechtsbewegung bringen könnte über Schwule herzuziehen.

Anderseits: Wegen ein paar intellektueller Tiefflieger gleich eine eigene Fraktion zu gründen, gibt besagten intellektuellen Tieffliegern doch deutlich mehr Gewicht als ihnen fairerweise zusteht.

Wer sich für Männerrechte einsetzen will, dem muss entsprechend egal sein, ob er als links, rechts, mittig, oben oder unten verunglimpft werden soll.

Was mich erstaunt ist, dass gerade das Geschreibsel von Rosenbrock, Gesterkamp und Kemper zum Anlass genommen wird, sich als "guter" und "linker" Männerrechtler vom "bösen" und "rechten" Rest abzugrenzen.
Erstens ist es peinlich sich wegen ausgerechnet wegen dieses Trios Infantile von irgendwem zu distanzieren denn deren intellektuelle Flughöhe entspricht der von Maulwürfen und zweitens ist es sinnlos, denn man kann doch gar nicht so links sein, dass man nicht doch rechts von diesen drei Herren stehen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum