Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129275 Einträge in 32057 Threads, 293 registrierte Benutzer, 473 Benutzer online (1 registrierte, 472 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das mit den medizinischen Analogien ist eine Sache, ... (Allgemein)

Cpt.Chilli @, Tuesday, 22.10.2013, 00:39 (vor 4051 Tagen) @ Diego

die du dir nochmal überlegen solltest. Da geht etliches durcheinander. Was du sagen willst kommt nicht oder sogar falsch rüber. Würde ich nochmal dran arbeiten.

Zum Feminismus: Er ist die ideologische Speerspitze des NWO-Konzeptes. Einfacher als damit kann man die Hälfte der Menschheit nicht zum Sündenbock stempeln. Die EUdSSR ist schon wieder heftig aktiv. Die neueste Nummer lautet Equality Mainstreaming. Da wird mir speiübel.

Den F. isoliert bekämpfen zu wollen, ist sinnlos. Die Systemfrage ist zu stellen. Tun wir es nicht, ist es zu spät und wir marschieren ab in eine Tyrannei, gegen die stalinistischer und hitleristischer Sozialismus ein Zuckerschlecken waren. Orwell ist out; diesmal ist Huxley verbindlich. Leider kommt aber auf uns die Merkel-Laien-Kässmann-Springer-Mohn-Huxleyadaptationsvariante auf uns zu. Dann aber Gut'Nacht, Marie.

Insofern sollten die Foristen mal über diese Zusammenhänge nachdenken. Antifeminismus ist schön und gut, greift aber viel zu kurz und ist insgesamt nur ein untergeordneter Aspekt. Wer jetzt noch an Verschwörungstheorien glaubt, dem wird ziemlich bald nicht mehr zu helfen sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum