Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129843 Einträge in 32270 Threads, 293 registrierte Benutzer, 184 Benutzer online (0 registrierte, 184 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Westerwelle sollte endlich verschwinden! Er hat genug Schaden angerichtet. (Gesellschaft)

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 16.01.2014, 08:13 (vor 4004 Tagen) @ MirReichts
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Thursday, 16.01.2014, 08:26

Nichtheterosexuelle hat es immer gegeben, wird es sicherlich auch immer geben. Das dieses Problem so nach oben gespült wird, ist ein rein politisches Ansinnen. Von mir aus sollen Nichtheterosexuelle heiraten oder sich miteinander verschrauben und vertackern. Es ist nicht mein Problem. Einzig als Gesetzgeber würde ich veranlassen, dass der „Kinderbesitz“ heterosexuellen Paaren vorbehalten bleibt, also Adoptionen etc. ausgeschlossen sind. Ich würde das Propagandamachen für nichtreproduktionsunfähige Lebensformen unter Strafe stellen. Der Fortbestand einer Gesellschaft lässt sich nur durch Reproduktion gewährleisten.

Herr Westerwelle ist ein Versager, durch und durch. Ich verstehe nicht, wie man solchen Leuten auch noch eine öffentliche Plattform bieten kann. Ich bin mir sicher, dass der Homokult in Deutschland noch ganz schlimme Formen annehmen wird. Ausdrücklich gebe ich zu bedenken, dass Menschen, denen man jede Form von Identität, Wert- und Moralvorstellungen ausgetrieben hat, sich ganz sicher auch nicht mehr an andere gesellschaftliche Normative halten werden. Der Staat wird dies eines Tages alles nicht mehr unter Kontrolle haben und schuldig sind die, die diese Normative beseitigt haben. Die Abstimmungen im Bundestag waren alle namentlich.

Bei T-Online ist zu Westerwelles ProHo-Propaganda dieser Text zu finden:

Liebe Leserin, lieber Leser,

wegen zahlreicher unangemessener Kommentare wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre t-online.de-Nachrichtenredaktion

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67424412/guido-westerwelle-kritisiert-angela-merkel-wegen-homo-ehe.html

Meinungsfreiheit sieht anders aus und uns offenbart sich hier eindrucksvoll und unwiderlegbar, dass uns eine Minderheitenmeinung aufdiktiert wird, ohne das irgendwelche Gegenargumente akzeptiert werden. Das sind totalitäre Verhaltensweisen, derer sich die ProHo´s offensichtlich angenommen haben. Wo solche Systeme letztlich enden, muss ich hier sicher nicht mehr erläutern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum