Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

z.Th. Maskulismus/Kontroverse

Dampflok, Saturday, 20.11.2010, 10:39 (vor 5167 Tagen) @ DvB

Nun ist es doch vollkommen verpeilt, wenn die Assi-Sitten, die durch den
Feminismus eingerissen sind, nicht bloß akzeptiert, sondern
obendrein auch noch übernommen werden! Was kommt als nächstes? Ist
vllt. der Massenmord garnicht das Problem, sondern ihr wollt dieses Recht
auch?

In der Tat fasse ich mir da auch an den Kopf. da hilft leider nur konsequente Distanzierung, gerade im öffentlichen Raum solange der Begriff Maskulismus nicht von den Beteiligten verstanden wurde.

Wer in einer Unfallsituation einer Frau nicht hilft unter welchen Vorwänden auch immer, ist kein Maskulist sondern nichts weiter als ein Sexist, also ein männlicher Feminist. Das muß auch der Öffentlichkeit klargemacht werden. Der Maskulismus ist nicht für jeden Deppen zuständig und muß seine Identität schon selber sauber halten - die Gegenseite wartet doch nur auf solche Ausraster.

Wie oft etwa zitieren wir Dworkins, im Wissen daß nicht alle Feministinnen so ticken, aber im Bewußtsein, daß wir kaum Distanzierungen zu dieser Position von feministischer Seite hören?

Von uns als neuer kritisch beäugter Gruppe wird leider verlangt daß wir diese Distanzierungen selber und sofort vornehmen, weil sonst Autobahn.

Letztlich ist der Kampf auch nicht ohne die vernünftigen Frauen (die im Prinzip auf unserer Seite sind) zu gewinnen, da wird also noch eine umfassende Informationsarbeit zu leisten sein.

.
Dampflok!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum