Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männerforum Karlsruhe

Nurmalebenso, Friday, 20.04.2007, 04:14 (vor 6426 Tagen) @ Max

<snip>

... so Numes, du Feminist: Und du glaubst ernsthaft, du hättest hier was
über Nick oder mich geschrieben? Du hast über dich selber geschrieben!
Argumentativ gab es genug, worauf du oder chrima hätten eingehen können.
Nihilator hat dir bereits einige Punkte genannt.

Weißt Du, Max: Mit Deiner Antwort bestätigst Du genau das, was ich in meinem Beitrag gemeint habe! Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, wird von Dir sofort als Feind "entlarvt". In meinem Fall also soll ich auf einmal Feminist sein - und ein meuchelmörderischer Linker bin ich Deiner Ansicht nach ja sowieso. Beides trifft nicht zu!

Mein Beitrag richtete sich im Übrigen auch direkt an Chrima. Es war also von vornherein gar nicht meine Absicht, auf irgendwelche "Argumente" einzugehen. Pauschalierende und unbegründete Behauptung, die zudem meist als Axiom angeführt werden, stellen für mich ohnehin keine Diskussionsgrundlage dar!

Dein "diese Typen", deine "Mackermänner", die "leere Worthülsen
verschiessen" und "Sozialversager" sind, sind weder "argumentativ ins
Hintertreffen" geraten, noch sind wir hier in irgendeiner Form "auf die
Schnauze gefallen", sondern ihre beiden Mumumännchen.

Wenn Du meinst ...

Mit "Typen" wie euch beiden wird die "Männerbewegung" hoffentlich (!) "auf
die Schnauze fallen".

Ich bin seit über 20 Jahren dabei, bekomme aber erfreulicherweise gerade in den letzten Jahren zunehmend mehr und mehr an positivem Feedback. Und zwar sowohl von Männern, als auch von Frauen. Da ich die Leute nicht mit radikaler Spalterei nach dem Motto "linke Feministen" konfrontiere, hört man mir auch zu. Mein Ziel ist auch nicht die "Vernichtung des Feminismus", sondern dessen politische und gesamtgesellschaftliche Schwächung, bis hin zur Macht-, Wirkungs- und bestenfalls Bedeutungslosigkeit.

Als Ideologie wird sich Feminismus und dessen Inhalte - gerade im Informationszeitalter - definitiv nicht "beseitigen" lassen und auch zukünftig weiterhin latent vorhanden sein. Deshalb hat es auch keinen Sinn, sich hier auf irgendwelche pseudo-philosophischen Spekulationen einzulassen, die bislang immer damit endeten, dass gegen eine "linke Ideologie" gehetzt wurde, deren Inhalte niemand - aber auch wirklich niemand ! - jemals argumentativ angeführt hätte. Was ich hingegen festgestellt habe ist, dass alles das pauschal dem "Linken" zugeordnet wird, was nicht einer bestimmten (in Wirklichkeit völlig diffusen) Auffassung und Vorstellung einer "liberalen" Gesellschaftsform entspricht, sodass sich mitunter - völlig widersinnig - konservative oder sogar rechtskonservative Inhalte und Personen in der "linken Ecke" wiederfinden. Da kann man argumentieren wie man will - oder die Worte gleich mit dem Finger ins Wasser schreiben ...

Nochmal: Sowohl Chrima als auch Du haben hier gegen die Person
argumentiert, und nicht gegen vorgebrachte Argumente.

Wir lesen wohl verschiedene Versionen dieses Forums? In meinem werden die Argumemnte wohl überwiegend herausgefilter - und übrig bleiben die auffälligen Unterstellungen und Beleidigungen ...

Das bestätigt meine
Einschätzung von euch linken Heckenschützen und Meuchelmördern der
Ehrlichkeit: Ihr habt nichts mehr im Ärmel!

Stimmt, wir haben unser Wissen zwischen den Ohren! Im Ärmel hat man nämlich nur die gezinkten Karten, das berühmte Ass, welches man dann zieht, wenn es "eng" wird. Aber das ist wohl mehr Deine Spielwiese, oder?

Was ist? Kommt jetzt noch was Argumentatives auf Chato oder mich, oder
soll deine Selbstbeschreibung unkorrigiert da oben stehenbleiben? Schwarze
Ritter seid ihr, alle beide!

Auch mit Deiner metaphorischen Anlehnung an "Die Ritter der Kokosnuss" bestätigst Du den Inhalt meines ursprünglichen Beitrags. Glaubst Du etwa der Sieger zu sein? Ist es Dir wichtig, Sieger zu sein? Wen oder was willst Du denn überhaupt "besiegt" haben? Argumente, Inhalte oder Personen?

Wegtreten! - Max

Ist bei Dir wohl ein Dauerszustand?

Muss jetzt an der Matratze horchen - Numes


gesamter Thread:

 

powered by my little forum