Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Gute" Vorschläge von Linken fern der Realität

Mus Lim ⌂, Saturday, 14.04.2012, 00:09 (vor 4636 Tagen) @ Thorsten abgemeldet

Mir scheint, die Unwilligkeit, zwischen gleichen Möglichkeiten und Startbedingungen, also gleichen Rechten und Pflichten (Gleichberechtigung) und gleichen Ergebnissen und Lebenssituationen (Gleichstellung) zu unterscheiden, ist auf Deiner Seite der Auseinandersetzung weit verbreitet.

Wie gesagt, die Linken jagen der Utopie einer nicht Erreichbarkeit von Gleichheit nach. Dafür sie sie bereit die privaten Lebenswelten der Menschen zu opfern.

Wer aber verheiratet ist und versucht eine Familie beieinander zu halten, der muss sich mit der Realität auseinandersetzen. Und die besagt, dass nicht nur die Ehepartner, sondern auch die Kinder unterschiedlich sind.

Mit Verlaub, das klingt für mich etwas idealisiert, und ich bin mir nicht sicher, ob es allein die Schuld der Linken ist, dass Deine reale Familie Deinen Idealen nicht gerecht wurde.

Sie sind sich bewusst, dass Sie damit beleidigend auf persönlicher Ebene werden. Es steht Ihnen in keinster Weise zu, über meine persönlichen Verhältnisse Spekulationen anzustellen. Aber ohne persönlich beleidigend zu werden, kommen Linke eben nicht aus, weil Ihnen die Argumente fehlen, sie lieber in Utopien schwelgen und mit Realitäten nicht klarkommen.

Und das Schlimste dabei ist noch, dass Sie Ihre Idealisierungen auf andere übertragen. Meine Familie wurde zerstört, weil sie den Idealen Außenstehender nicht entsprach. Ich hingegen versuchte mit den Realitäten klarzukommen, wozu auch die Eigenarten meiner Exfrau gehörten.

Aber dass ein Linker zugibt, dass er und seine Ideologie Familien und Menschenleben zerstört, habe ich ja auch gar nicht erwartet.

Aber hören Sie bitte auf, Ihre Defekte auf andere zu übertragen. Danke!

Ansonsten gebe ich Ihnen den ernstgemeinten Rat, dass Sie Ihr eigenes Forum eröffnen und dort Ihre guten Vorschläge praktisch selbst umsetzen.
Da kommt wieder die linke Bevormundung daher, wie ein Forum zu führen sei von einem, der seine Utopien nicht in der Realität umsetzen bereit ist.

Es ist doch nicht von ungefähr, dass noch kein linker Besserwisser das (vermeintlich) bessere Forum eröffnet hat. ;-)

... retten Kemper und Rosenrock 10 in Ihre Pamphlete.

Was interessieren mich Kemperle und Rosenrock?
A...A...Außenwirkung?!??? *lol*

Ich belustige mich immer, worüber sich Linke immer so Sorgen machen.
Bei der Zerstörung meiner Familie waren die beteiligten Linke überhaupt nicht um A...A...Außenwirkung gekümmert. Hauptsache, die Wirkung - Familienzerstörung - wurde erreicht ...

Und nun, nachdem Linke meine Ehe in Schutt und Asche gelegt haben, kommen Linke scheinheilig daher und "besorgen" sich um meine A...A...Außenwirkung.
Ich lach mich scheckisch! *lol*

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum