Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die lnke Maxime ist: "Das Private ist politisch!"

Mus Lim ⌂, Saturday, 14.04.2012, 01:33 (vor 4636 Tagen) @ Thorsten abgemeldet

Es liegt mir fern, Dich mit Deiner ehemaligen Familie beleidigen zu wollen...

Natürlich nicht. Einem Linken gilt ja "Das Private ist politisch!", was ihm das Recht gibt in den privaten Bereich einzudringen.

Im Unterschied dazu weiß ein Rechter, dass der private Bereich tabu ist und Tabuverletzung Sanktionen nach sich ziehen können. Für einen Linken hingegen ist der Einbruch in den privaten Bereich und Tabuverletzungen sein Lebenselexier.

... als Beleg für die Bösartigkeit der Linken anzuführen.

Für die Bösartigkeit der Linken gibt es täglich hunderte Belege.

... ich kenne keine reale Familie (und ich kenne durchaus auch konservative, nicht geschiedene Familien), in denen dieses Ideal nicht durch ganz reale Interessenkonflikte getrübt ist. Da gibt es überall Spannungen.

Interessenkonflikte sind normal und kein unlösbares Problem. Aber diese Spannungen und Konflikte nutzen Linke und Helferindustrie, die Familien auseinander zu treiben, in dem Keile dazwischen getrieben und Benzin in Konflikte gegossen werden.

So manche Familien (und ganz besonders die "heiligen") waren und sind die Hölle. Ob das Zerreissen einer Familie unbedingt und in jedem Fall etwas schlechtes ist, ist für mich nicht so eindeutig wie für Dich.

Klar, daraus konstruieren die Linken Ihre (Schein)Legitimierung für die Familienzerstörung.

Das Problem (für Männer) sehe ich eher darin, wie der Umgang mit den Kindern und die Unterhaltsansprüche geregelt und durchgesetzt werden.

Das ist ein Sekundärproblem, das erst nach der Familienzerstöung auftritt.
Wenn Umgang und Unterhaltsansprüche geregelt werden müssen, ist die Familie schon tot. Dann haben schon längst ihre Totengräber die Kontrolle übernommen.

... Verschwörungstheorien über externe Ratten und Maulwürfe ...

Bei Verschwörungstheorien stelle ich immer auf Durchzug, Sie nicht?!??

Meine einzige "Bevormundung" zum Forum ist die, dass es schön wäre, wenn Ihr Eure Technik so weit im Griff hättet, dass Ihr einen Benutzer wenn schon nicht löschen, so doch als abgemeldet markieren könntet.

Schicke Rainer einen Scheck, dann kann Rainer einen Programmierer damit beauftragen, dieses technische Merkmal zu realiseren.

Und wenn Rainer mir Zugang zu (ggf. einer Kopie) der Datenbank gibt, werde ich mich da eigenhändig darum kümmern.

Sie glauben doch wohl nicht, dass Rainer Fremden Zugang zu der Datenbank gewährt. Das war jetzt nicht ernst, oder?

Ausser wie schon gesagt: Wut macht blind.

Lassen Sie sich mal von Georg Schramm den Unterschied von Wut und Zorn erklären. ;-) Die Unterstellung von Wut ist schon wieder die nächset linke Unverschämtheit. Ich nehme Linke viel zu wenig ernst, als dass sie mich wütend machen könnten. Das hätten Sie wohl gerne, gell?!?? *grins*

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum