Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn du dich besserst nicht. (Feminismus)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 08.09.2012, 00:26 (vor 4242 Tagen) @ Lausemädchen

Wenn wir uns nicht selbst drehen, die derzeitigen Chancen mit nutzen, wird sich nie was ändern. Wer Kinder hat, wird denen nicht eine deartig vom Feminismus verdreckte Welt übergeben wollen. Alle meckern immer blos und hat einer einen Gedanken, wird er zerpflückt. Fortschritt durch Ideen, Innovation, aber wenn wir hier auf das MAX-Niveau absacken wollen, dann können wir unter der intellektuellen Limbo-Stange bald aufrecht drunter durchhüpfen.

Was MusLim geschrieben hat, dass ist Basisarbeit. Das ist sauber analysiert und daraus kann man Schlussfolgerungen ziehen. Manche Menschen in diesem Lande sind noch immer so blöd oder desinteressiert, die haben bis heute noch nicht mal wahrgenommen, was der Feminismus in der Gesellschaft angerichtet hat. Wir hier haben das erkannt und daraus resultierend sollten wir uns Gedanken machen, wie wir dieses Dreckspack endgültig vertreiben.

Dazu ist jede Idee gut und es sollte nicht konsequent alles zerlegt werden. Ich habe meinen privaten Dreck bald erledigt. Für mich hat das irgendwann mal nur noch Spassfaktor, aber was mich antreibt ist der Gedanke, meinem Nachwuchs nicht in einen solchen Drecksfeminismus hineinwachsen zu lassen. Denn sonst geht dem wie mir bzw. vielen von uns. Ich habe solches feministisches Dreckspack aber richtig am Halse gehabt und ich wünsche meine Erlebnisse keinem anderen Menschen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum