Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Denkfabrik und Medienzentrum .... Ja, zum Beispiel! (Feminismus)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 09.09.2012, 18:41 (vor 4240 Tagen) @ Mus Lim

Das ist der springende Punkt. Sich mit so einer Frauenbeauftragten hier vor Ort rumzuärgern oder so ein paar Jugendamtsheinis zu demaskieren bringt nix. Das sind nur (Arbeits)ameisen, die bei einsetztender Ermüdung ersetzt werden. Da rennt man gegen Wände. Viel effektiver ist es, den Schnitt nicht am Muskel, sondern im Hirn anzusetzen. Zertrennt man die Nervenbahnen, dann zucken die Muskeln nur sinnlos rum.

Politik & Justiz hat immer weniger Glaubwürdigkeit beim Volk. Die werden nach allem greifen, um ihre Pfründe zu sichern und sie lassen ggf. auch den Feminismus unter den Schlägen der Betroffenen fallen. Der demographische Kollaps wird das nur noch beschleunigen, weswegen ich die derzeitige Lage für wesentlich günstiger als noch vor 10 Jahren halte.

Auf einen Dialog mit Femastasen würde ich mich nie einlassen. Das ist einfach nur verschwendete Zeit, in der man sich physisch und psychisch verschleißt. Wir wissen ja nun als Folge der letzten 20 Jahre, dass man mit denen nicht diskutieren kann. Diese Energie und Nerven kann man gezielter für einen "final fatal shot" einsetzen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum