Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gewaltschutzgesetzquark (Feminismus)

Mus Lim ⌂, Sunday, 09.09.2012, 02:23 (vor 4241 Tagen) @ Mus Lim

DvB:
: "Die Grundfunktionalität soll die sein, daß ein Mann, der z.B. aufgrund Gewaltschutzgesetzquark ..."

Mus Lim:
: "Der 'Gewaltschutzgesetzquark' ist der gebrochene Deich, und dagegen soll nun mit (einem?) Männerschutzhaus als Antwort reagiert werden.
: Verstehe ich das richtig?"

Dem Gewaltschutzgesetzquark kann man mit einem einzigen Mittel wirksam begegnen:
"Lass keine Privatmöse mehr in Deine Wohnung."

Lösungen können so einfach sein. ;-)
Dazu bedarf es weder Männerschutzhäuser und Genossenschaften.

Ein Mann, der sich an diese einfache Regel hält, hat keine Probleme.
Er hat sogar genug Geld übrig, um sich alle Dienstleistungen zu günstigen Konditionen einzukaufen: "Putzen, gut essen gehen, guten Sex haben".

Männern, die sich an diese einfache Regel nicht halten wollen oder können, denen ist sowieso nicht zu helfen. Auch mit Männerschutzhäusern und Genossenschaften nicht.

Mit diesen Männern erleben Sie nämlich genau das, was ich eben in "Dummes Geschwafel ist eben beliebter" skizziert habe:

Sie schrieben nämlich an Referatsleiter 408:

Hihi. Na klar kippt die Stimmung bei einer (hinreichend) beschissenen Gesamtlage. Das hat aber nix mit "Augenöffnung" zu tun, sondern mit Umschaltung aufs Reptilienhirn. (...)
In dieser Lage würde es so gut wie keine Lösungsmöglichkeiten mehr geben, wenn bis dahin keine Organisationsstrukturen bestehen.

Darauf machte ich klar:

Und was glauben Sie, was werden in "einer (hinreichend) beschissenen Gesamtlage" wohl die Frauen mit "Reptilienhirn" machen?

Eben, das, was ihnen das Hirn schon immer sagt: "Setze dich in das gemachte Nest." Das wären in diesem Fall die "Organisationsstrukturen", die Sie in weiser Voraussicht auf die kommende "beschissene Gesamtlage" geschaffen haben.

Und was glauben Sie, was werden in dieser "beschissenen Gesamtlage" wohl die Männer machen, mit denen Sie diese "Organisationsstrukturen" aufgebaut haben?

Richtig, das, was sie schon immer gemacht haben: Sie lassen die Weiber ins gemachte Nest rein. Und alles bleibt beim Alten.

Denn die Männer, welche die Weiber eben nicht ins gemachte Nest reinlassen, kommen ja gar nicht in die beschissene Situation, in der Sie auf die von Ihnen aufzubauenden "Organisationsstrukturen" (Männerhäuser, Genossenschaften) angewiesen wären ...

Durchdachte Erklärungen aller Art - Mus Lim

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum