Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zusatz

Horst, Saturday, 29.07.2006, 15:14 (vor 6941 Tagen) @ Horst

Zitat:
Seit nunmehr über 35 Jahren steht Deutschland unter dem verheerenden Einfluß der jetzt in die Jahre gekommenen Alt-Linken der 68'er Generation. Ihr "Marsch durch die Institutionen" war, zum Unglück für unser Land, von Erfolg gekrönt. Ihre Ideologie hat zu einem Verfall von Werten und Normen geführt, der bis dahin ohne Beispiel war. Die Resultate dessen werden seit langem sichtbar. Zerstörte Familienbeziehungen, verunsicherte Elterngenerationen, ein Schulsystem, dessen Versagen immer deutlicher wird, etc. Diese Liste läßt sich beliebig erweitern.
...
Bewußt gegen den Meinungsterror der Political Correctness geschrieben, ist es eine Bestätigung für alle diejenigen, die sich nicht damit abfinden wollen, daß zur Erziehung unfähige Ideologen und selbsternannte Pädagogen über die Entwicklung und die individuelle Fähigkeiten ihrer Kinder entscheiden wollen.

Buchkritik Christa Meves - Verführt. Manipuliert. Pervertiert
http://www.inkultura-online.de/meves.htm

Was ist daran falsch?

Natürlich würde (auch) ich mich nicht kritiklos unter jegliche Ideologie begeben, auch nicht die christliche.
Aber: hier geht es um die Zukunft und (seelische) Gesundheit unserer Kinder. Und die ist nun mal ohne funktionierende ("gesund" will ich mal vermeiden) Familie nicht machbar. ODER?
Bin echt mal gespannt auf dein Weltbild.

Horst


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]