Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 388 Benutzer online (0 registrierte, 388 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Kern der ganzen Aktion (Politik)

Newman, Sunday, 24.02.2013, 11:37 (vor 4294 Tagen) @ Gismatis
bearbeitet von Newman, Sunday, 24.02.2013, 12:10

Im Übrigen wurde über Homosexuelität schon sehr viel diskutiert und geschrieben. Literatur gibt es zuhauf. Über die Ursachen wurden alle möglichen Theorien aufgestellt.

Ja, wirklich? Wurde während der letzten 40 Jahre irgendwo wirklich daran geforscht? Was hat man herausgefunden? Wer hat was darüber geschrieben? Lol ...
Homosexualität ist nicht angeboren. Das ist der Kern, den man verstehen muss, um die Bewegung und all diese Maßnahmen, mit denen wir jetzt beglückt werden, zu verstehen. Oder warum es für Heterosexuelle nicht so selbstverständlich sein sollte, das einfach so zu umarmen (ich erwarte da kein D'accord von Dir).

Vom wesentlichen Punkt lenkst Du bei all dem immer noch mehr oder weniger gekonnt ab: Dieselben Leute, die die Rechte leiblicher Väter in dieser Gesellschaft immer mehr einschränken und mit Füßen treten, machen sich stark für die Rechte homosexueller Väter. Du hältst dies - auf Grund Deiner persönlichen Begünstigung in diesem Fall?!! - für einen Schritt in die richtige Richtung, dabei sind es zwei gegenläufige Strömungen. Gestern Abend saßen also Millionen entsorgte Väter, die man seit Jahren oder Jahrzehnten von ihren Kindern mit allen legalen und illegalen Mittel fernhält, vor dem Fernseher (so sie sich noch einen leisten können) und hörten, dass die Politiker der "C"DU fordern, man müsse im Falle homosexueller "Familien" nicht nur einem, sondern gleich zwei "Vätern" Rechte auf & Zugang zu Kindern (die nicht einmal ihre eigenen sind) sichern. Junge, werden die gejubelt haben!

Es gibt in Deutschland eine Lobby für Homosexuellenrechte, die umgekehrt proportional zu der Gruppe, die für die Rechte für heterosexuelle Männer eintreten kann, an Macht und Einfluss ist. Schwule (& Lesben sowieso) können mit einer größeren Unterstützung rechnen als die gesamten entsorgten Väter in der Geschichte der BRD.
Einige "reaktionäre Männerrechtler" haben früher schon gelacht, wenn sich diese Gruppe als unterdrückte Gruppe zu präsentieren versuchte - spätestens seit dem gestrigen Abend sollte es das ganze Land tun. - ... Sie werden es natürlich nicht tun - die Masse der "aufgeklärten Bürgerinnen und Bürger" wird weiterhin für die "Gleich"stellung von benachteiligten Schwulen und Lesben (ebenso für die armen Frauen) eintreten, während die Scheidungsindustrie jeden Tag weitere 400 Kinder ohne Väter produzieren wird. Aber neue Väter haben wir ja jetzt Gott-sei-Dank wieder mehr als genug. - Kindertombola!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum