Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129312 Einträge in 32077 Threads, 293 registrierte Benutzer, 149 Benutzer online (1 registrierte, 148 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wenn wir schon bei Wahrheit und "Weglassen" sind ... (Allgemein)

Mr.Präsident @, Friday, 15.03.2013, 04:36 (vor 4275 Tagen) @ Nihilator
bearbeitet von Mr.Präsident, Friday, 15.03.2013, 04:54

Es gibt Kinderfickerei in der Kirche, leider, keine Frage. Nur nicht häufiger als außerhalb, auch nicht genauso oft, sondern um den Faktor >30 geringer. Und das ist ein interessanter Kontrast, wenn man die medial erzeugten Bilder so anschaut. Ich meine, wie ernst kann man die Empörung über die kath. Mißbrauchsfälle nehmen, wenn es insgesamt jählich mehr als 100.000 gibt und darüber kein Wort verloren wird?

Ich finde Wahrheit interessant. Propaganda ist ja keineswegs immer Lüge (und auch nicht zwingend verwerflich) - auch durch Weglassen oder fehlende Relativierung kann man einiges bewirken. Ich finde es erstrebenswert, daß jeder zumindest soweit geschult ist, Propaganda von Information unterscheiden zu können. Für ein Gemeinwesen, das sich demokratisch nennen will, wäre das eigentlich eine Minimum-Anforderung.

Zu Weglassen und Kinderfickerei:

Unter der faschomedial, konstruktions-manipulierten Tätergruppe gibt es naturgemäß keine katholischen Pfarrerinnen. Ebenso sind bei dieser Propagandamanipulation die Opfer Messdiener - also Jungs! Wer nun 1 + 1 zusammenzählt dem wird klar, dass hier Schwuchteln - die sich durch viel 68er-Toleranz in's Priesteramt eingezeckt hatten - Jungs vergewaltigen.

Eigenartig, dass weder Medien, noch militante P.C.-Atheisten, das ansprechen, oder? Dreister noch: Die katholiphobe Extremisten heucheln in ihrer Verbohrtheit unqualifizierten Opfa-Senf daher: "HAAACH - DIE KIRCHE - HAAAACH" hat angeblich Kinder (hört sich jedesmal so an als seien die "armen Mädchen" gemeint!) missbraucht. Vielleicht der Außenwirkung halber. Fast schon nach dem Motto: "Nur keine Homo-Gestörten erwähnen!" Da könnte man fast meinen, das sind alles Schwuchteln, die ihre Kinderfickereien zu verbergen hätten.

An anderer Stelle ist in etwa Art-gleiches Weglassen bereits angesprochen worden: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=12144

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum