Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 264 Benutzer online (0 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Massenbelästigung, mal etwas anders betrachtet (Männer)

Peter, Thursday, 14.01.2016, 20:19 (vor 3243 Tagen) @ Nihilator
bearbeitet von Peter, Thursday, 14.01.2016, 20:37

Liege ich irgendwo falsch?

Keine Ahnung wieso, ob es wirklich an unserem Reichtum liegt... Aber der Fickling ist nun mal nicht so begehrt wie wir in Europa, Asien, Afrika und in Amerika. Nach deiner These hat er hier wohl das erwartet, was wir in unseren Reisen kennen: Am Ziel sind Frauen, die mich ficken wollen. So ein Pech aber auch für den kleinen Rapfugee.

Ob die Araberinnen uns ebenso begehren weiß keiner genau, denn die werden vor uns versteckt. Nicht nur verschleiert. -die meisten Sogar über 5 Grenzen hinweg, weil sie da sicherer sind, was in einer gewissen Perspektive stimmt. Offenbar wissen ihre Männer warum.

Anderseits habe ich auch noch nie eine hohe Nachfrage an arabische Frauen von uns Europäer erfahren. Es ist auch nicht vorstellbar, dass ein europäischer Gangbangmob in Dubai wüten würde. Ein Racheakt an arabische Frauen steht bis heute nicht in Erwähnung, bestimmt nicht, weil wir alle so gut erzogen sind, sondern weil kaum jemand unter einem orientalischen Übergewand ernsthaft drunter greifen will, weil wir Sex mit diesen Frauen schwer in Verbindung bringen können.

So bleibt leider was zu schreiben, was in der Tat sehr geschmacklos in dieser Zeit ist, wenn... dann wäre viele europäische Männer am liebsten am Hauptbahnhof gewesen. Weil es geschmacklos ist, wollen die meisten Männer doch lieber Helden sein... irgendwie..

Mal daran gedacht, dass die weiße Frau schon immer sehr begehrt war? Die ollen Griechen, Ägypter, Osmanen, Perser, Byzanzer(Wikingerinnen) und Römer waren sowas für ihre Sklavenhaltung nie dagegen geneigt. Wir exportierten damals schon immer mehr Sklavinnen als wir importieren wollten. Die Frauen in japanischen Animen sehen auch nicht zufällig wie Europäerinnen aus.

Ich sehe schon, wenn die Vereinheitlichung der Rassen gelungen ist, dass viele Wichsvorlagen aus unserer Zeit in der Zukunft sehr begehrt und teuer sein werden. Wie viele schluchzen und denken werden, wie schön es ihre Ahnen doch hatten.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum