Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Echt männliches Posting .....

Rüdiger, Sunday, 05.08.2001, 01:18 (vor 8675 Tagen) @ Holger Sulz

Als Antwort auf: Re: Männer und Frauen... von Holger Sulz am 03. August 2001 02:57:57:

Ich selbst würde mich als eine emanzipierte Frau beschreiben, die keine Feministin ist, sondern Antisexistin.

Gibts da einen Unterschied? Girlie läßt auch den Männerschwanz ganz unkonventionell stehen, der Rest ist für den Abdecker.

Nicht ganz, die männliche Brieftasche ist auch nicht ganz zu verachten .....

Und trotz der Frauenquote sind hohe und verantwortungsvolle Posten immer noch hauptsächlich von Männern besetzt.
Du willst doch Kerlchen wie Schröder, Trittin, Fischer u.a. nicht ernsthaft als "MÄNNER" bezeichnen?

Eigentlich schon. Kann ja nicht jeder so ein Macho sein wie Du :-)) Was man an Fischer und noch mehr an Schily allerdings exemplarisch deutlich machen kann, ist die traurige Wandlung vom jugendlichen Revoluzzer zum etablierten konservativen A...loch.

Ich habe eine Freundin, die hat angefangen, Maschinenbau zu studieren; außer ihr sind fast nur Männer in ihrem Jahrgang. Sie wurde dann gleich mal gefragt, warum sie das studiert, ob sie denn jemanden sucht, der sie mal "so richtig durchfickt". Das waren die Worte. Und sowas passiert ihr immer wieder.

Ist denn der Wunsch einer Frau, "mal richtig durchgefickt zu werden" verwerflich?

Nö. WENN sie denn diesen Wunsch hat. Verwerflich sind allerdings diese aufdringlichen Fragen, die offensichtlich nur daraus herrühren, dass sich hier eine Frau in einen typischen Männerstudiengang wagt. Dieses Unterstellen "eigentlich bist du doch nicht zum Studium hier, sondern weil du einen (im Wortsinne) harten Kerl suchst", das ist schon dreist. Auf der Satireseite www.autsch.de fand ich irgendwo unter "Humor" mal eine Darstellung, die der männliche Autor offenbar lustig fand: Da war auch EINE Studentin in einem ansonsten rein männlichen technischen Studiengang und wagte während eines Experiments die Frage zu stellen, warum dieser Apparat so sonderbar brumme. Dozent: "Wenn sie 50 mal in der Sekunde eine Periode hätten, würden Sie auch brummen!" Dröhnendes Gelächter. Hahahahaha. Also ich finde, da muss man als Frau schon ganz schön Haare auf den Zähnen haben, um da nicht aufzugeben, einfach rauszugehen, die Tür hinter sich zuzuknallen und zu sagen: "Macht euern Scheiß alleine!"

Aber ansonsten: Kompliment für Dein echt männliches Posting ;-)

Gruß

Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]