Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Innovationskraft bekommt "Frau" halt nicht über Quote. - wie ungerecht ! (nT)

Sven, Tuesday, 15.11.2005, 10:43 (vor 6940 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Manpower contra Frauenpower von Conny am 15. November 2005 00:36:

manpower brachte mal so gloreiche erfindungen wie die waschmaschine, den geschirrspühler, den elektroherd usw. für frauen. was bringt frauenpower nun uns allen?
frauenpower bringt doch nur ekelhafte wei... ups frauen zutage.
ich bin der meinung, daß jetzt frauen mal beweisen sollten, daß sie was können. zum mond flugen männer, zum mars fliegen nun die frauen. dann soll aber keine sagen: "mann sehe ich fett in dem raumanzug aus".
zu allem trotz fordere ich jetzt von den frauen die immergeile lebensechte sexpuppe. mit sowas wie aufblasbarer gummipuppe gebe ich mich nicht zu frieden. den dildo (vibrator) haben doch auch wir männer für die frauen erfunden.
hm ... ich glaube, daß das ganze nix wird. mit dem feminismus gaben wir nur ländern der dritten welt die möglichkeit, aufzuholen wenn nicht zu überholen. frauen haben doch gar kein interesse daran, unseren wohlstand zu erhalten. eine frau will mehr haben, als ihre nebenbulerin, das aber ohne einen finger krum zu machen. den soll immer noch der mann krumm machen. aber hat er noch die lust? immer früher durchschaut der mann das treiben der frauen.
frauenpower setze ich heute mit schlampentum gleich. so lange sie nicht die gleichen pflichten haben bleiben das für mich auch schlampen.
dennoch freundliche grüße
Conny
ps: ich hoffe, daß es nicht falsch ist, hier ein wenig den frust von der seele zu schreiben und auch zu veröffentlichen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum