Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Eva Hermann: EMMA ruft zum Mobbing auf...

Jan, Sunday, 30.04.2006, 02:02 (vor 6782 Tagen) @ susu

Als Antwort auf: Re: Eva Hermann: EMMA ruft zum Mobbing auf... von susu am 28. April 2006 23:32:58:

Hi susu

Hmm, da würde ich sagen, es ist tatsächlich die Forderung nach Gleichbehandlung. Wenn Riewa wegen eines Playboyinterviews, daß soweit ich das dem Zitat entnehmen kann indiskret war (Pleonasmus, oder?) drei Monate nicht auf Sendung gehen durfte, dann ist klar, daß Herrmann mit ihrem Cicero-Interview, daß biologistischer Schwachsinn ist das gleiche zu erwarten hat.

Nein, susu, Gleichbehandlung wäre es, wenn ARD und ZDF und ganz besonders arte auch bei jeder Männerverunglimpfung hart durchgreifen würden. Tun sie das? Hast du zufällig am „GD“ Nachrichten geschaut; es werden nach wie vor die gleichen Märchen verbreitet (von selbigen Sendern).

Was deinen Vergleich anbelangt: tut mir leid, du liegst leider völlig daneben. Du vergleichst nur das Geschlecht der „Täter“ und findest dort Mann und Frau – aber das alleine ergibt nur Unsinn, denn du solltest auch einen Blick auf die jeweiligen „Opfer“ werfen – und das ist die Frau von Riewa und der Feminismus.
Glaubst du im Ernst, irgend ein Hahn hätte danach gekräht, wenn Frau Herman irgendeinen Mann einen „geilen Stecher“ genannt hätte? Nein. Aber sie hat, ebenso wie Riewa, etwas „gegen“ Frauen (hier speziell gegen den Feminismus) gesagt – und DAS war ihr „Fehler“ – nix anderes.

susu (seit langer Zeit mal wieder mit einer Aktion der EMMA einverstanden)

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man mit hinterfotziger Denunziation und Hetze (anstelle von fundierter Argumentation) einverstanden sein kann.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum