Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Epilog

Marloway, Saturday, 16.01.2010, 14:00 (vor 5415 Tagen) @ Krankenschwester
bearbeitet von Marloway, Saturday, 16.01.2010, 14:06

Das muß Mann (bzw. Frau) sich ja auch mal vergegenwärtigen: Wenn später etwas unseren Söhnen zugute kommt, dann haben sie es solchen ehrenamtlichen Vereinen wie Manndat und VafK zu verdanken. (Allein die Manndat-Leseliste für Jungen ist sowas von liebevoll, denn wer macht sich sonst noch die Arbeit, Kinderbücher auzuwählen?)

Während in irgendwelche "Foren", die die Welt nicht braucht, irgendwelche abgehalfterten Heinis jahrelang irgendeinen Film fahren (ohne mal "Filmriß" zu bekommen) und den "Ego-Shooter" spielen, hat Eugen die Arbeit geleistet, sich mit Daten, Zahlen & Fakten beschäftigt, Gesetzestexte und feministische Pamphlete gewälzt, Fernseh- und Rundfunkauftritte absolviert und mit seinem Namen für alle anderen gebürgt. Und um das Ganze auch noch zu finanzieren, hat er über die Woche fleißig gearbeitet und medizinische Geräte für hilfsbedürftige Menschen und Einrichtungen entwickelt.

Ich kann nur dringendst dazu aufrufen, daß die hier Angesprochenen diesen Scheiß einstellen und stattdessen irgendwas Sinnvolles machen (z.B. 'n paar Stunden in der Woche im Kinderhospiz arbeiten, damit sie mal wieder klarkommen mit der Welt und kapier'n worum's eigentlich geht).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum