Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nichts Neues (Allgemein)

Garfield, Wednesday, 06.06.2012, 15:10 (vor 4558 Tagen) @ carlos

Hallo Carlos!

Das geht schon seit Jahren so. Ich lebe in einer eher kleinstädtischen Gegend, wo es noch nicht ganz so krass zugeht, aber auch hier bekommt man das zuweilen mit. So gab es hier in der Gegend mal ein Restaurant, das von zwei schwulen Männern betrieben wurde. Da tauchte eines Tages ein Türke auf und beschimpfte die wüst, inklusive Mord-Drohungen.

Teilweise gehen mir die Homosexuellen auch auf die Nerven, wenn sie zwanghaft ihre Neigungen an die Öffentlichkeit tragen müssen. Ich lauf ja auch nicht mit meiner Frau leicht bekleidet durch eine Großstadt, mit einem Schild, auf dem sowas steht wie "Seht her, wir sind hetero".

Aber es sind nicht alle so. Auch finde ich an Einrichtungen wie Kneipen für Schwule oder Lesben nichts auszusetzen - mich zwingt ja niemand, dorthin zu gehen. Und nur weil jemand meint, sich unbedingt öffentlich blamieren zu müssen, hat der deshalb noch keine Prügel- oder Todesstrafe verdient.

Diejenigen, die da jetzt gegen Homosexuelle zu Felde ziehen, sind auf jeden Fall weit gefährlicher und allein deshalb inakzeptabel. Wer das jetzt bejubelt, der sollte sich vor Augen führen, daß er möglicherweise zur nächsten Zielgruppe gehört, die diese gefährlichen Irren ins Auge fassen.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum