Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nichts Neues (Allgemein)

Holger, Thursday, 07.06.2012, 07:34 (vor 4558 Tagen) @ Garfield

Da ist was dran.

Und es wird wieder voll am Thema vorbeigeredet.

Schwulenfeindlichkeit im islamischen Kulturkreis kann nicht geleugnet werden (ich spreche extra nicht von 'Phobie', dies ist ein definierter Begriff aus der Psychiatrie und wird von den linken Sprachpantschern vorsätzlich verwendet, um zu pathologisieren).

Wie immer, wenn es um die Dominierung männlicher Sexualität geht, werden harte Verhaltensnormen aufgestellt, denn die islamische Gesellschaft kann Homosexualität nicht dulden, sie ist unausgesprochen ein Hintertürchen aus einer sonst brutalen Sexual- Rigidität.
Das Phänomen der 'Zwangshomosexualität' als Notventil kennt man auch von den Kasernenhöfen des 18. und 19. Jahrhunderts und warum sollte es mittellosen ägyptischen Jungmännern anders gehen: sie haben kaum eine realistische Chance, mal einen 'Brautpreis' aufbringen zu können und zu gerne bediente man sich ihres Frustes, um sie zum Märthyrer zu machen- würden sie einfach schwul, zeigten sie Leuten wie Osama allenfalls den Stinkefinger.
Empfehle sehr, sich 'Lawrence von Arabien' nochmals durchzulesen!

Damit die Jungs nicht massenhaft von den Fahnen gehen- das ist der eigentliche Hintergrund muslimischer Schwulenfeindlichkeit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum