Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mit verkrüppeltem Pimmel kann man da nur sehr bedingt mitreden! (Gewalt)

Morpheus, Saturday, 14.07.2012, 22:37 (vor 4521 Tagen) @ Derkan

Viel von feministische Vergleiche gelernt. Frauenled mit dem Holocaust vergleichen, du vergleichst eine harmlose Beschneidung mit Verstümmelung. Feminismus und Maskulismus = HASSerfüllte Verschwörungstheoretiker.

Da muss man sich erst lange mit beschäftigen und einlesen sowie therapieren lassen. Dann wird man verstehen, was einem die Eltern angetan haben. Anschließend sollte man allerdings weiterhin Vater und Mutter ehren (schwierig aber möglich), denn sonst bekommt man noch mehr innere Konflikte. Wenn man all das hinter sich hat, sollte man sich als Penis-Krüppel aus der Diskussion fernhalten, da man verstanden hat, welchen Schwachsinn man zuvor verbreitete. Einziges Ergebnis eines Behinderten kann nämlich sein, die körperliche Unversehrtheit von Jungs zu verteidigen.

Und darin werden sich therapierte Behinderten in besonderer Form hervortun wollen und im Ergebnis der Sache durch Übertreibungen und dergleichen (da sie ja schließlich keine eigene Erfahrung machen können) schaden.

Sorry, Derkan, andern Hass zu unterstellen ist mit eine der begleitenden Symptomatiken Deiner Verkrüppelung. Sieh Dir den Link mit dem Fuchs an. Alle meinen es nur gut mit Dir.

Link mit dem Fuchs


gesamter Thread:

 

powered by my little forum