Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beschneidung = Verstümmelung! (Gewalt)

Derkan, Sunday, 15.07.2012, 13:01 (vor 4305 Tagen) @ Flint

Alkohol ist ein starkes Nerven- und Zellgift. Durch den Blutkreislauf wird Alkohol im gesamten Körper verteilt und führt zu Zellschädigungen in allen Organen. Vor allem die inneren Organe wie Leber und Bauchspeicheldrüse, die für den Abbau des Giftes zuständig sind, können irreversibel geschädigt werden. Aber auch das Herz, die peripheren Nerven und die anderen Muskeln werden geschädigt. Regelmäßiger Alkoholkonsum erhöht auch das Krebsrisiko.

Tausende Babys kommen mit Hirnschäden zur Welt

Der Alkoholkonsum während der Schwangerschaft ist die häufigste Ursache für körperliche und geistige Schäden bei Neugeborenen. Der Irrglaube, ein bisschen Alkohol könne nicht schaden, ist weit verbreitet – Frauen sollten sich jedoch darüber bewusst sein, dass bereits geringe Mengen Alkohol Gift für ihre Kinder sind.

Wesentlich schlimmer als ein winzig kleines Stückchen Haut zu entfernen. Aber ihr bleibt weiterhin Befürworter von Hirnschädigungen bei Neugeborenen. Gift erlauben, aber harmlose Beschneidungen verbieten wollen. Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum