Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und als Neutrino willst Du ihn beseitigen?

Mike, Wednesday, 08.08.2007, 23:16 (vor 6173 Tagen) @ Conny

Neutrino

Ein Neutrino ist zwar frei, aber so was von wirkungslos ....

Und das ist unser allen Problem. Während wir uns die Köpfe heißreden und uns noch versuchen zu positionieren, haben die anderen eine über 40 Jahre lange Erfahrung, haben Netzwerke aufgebaut, ihre Reihen geschlossen und treiben in der sogenannten Demokratie, die gar keine ist ihre Lobby-Arbeit.

Wir haben weiterhin die Möglichkeit einzeln zu stänkern oder uns zu einer politischen Macht zu sammeln. Ein Anfang wäre die Männerpartei. Da kannst Du doch Deine Ideen einbringen. Die anderen Parteien sind schon viel zu stark feministisch versaut.

Gewalt kann sicherlich ausbrechen, keine Frage, wenn es so weiter geht wie bisher. Ich gebe aber zu bedenken, dass man ein Haus in einem Jahr bauen muss (wenn's was werden soll), es man aber in einer Sekunde zerstören kann. Die Bilder aus Jugoslawien sind noch frisch ...

Mangels männlicher Lobby-Arbeit, Netzwerke (die über das Übliche hinausgehen), usw. sehe ich mich auch leider gezwungen Petitionen einzureichen. Darin bitte ich nicht, ich fordere! Und auch die Petition um die es geht ist letztendlich eine Forderung.

Dass unsere Forderungen immer wieder ins Leere gehen ist durch die allgemeine, feministische Zensur bedingt. Die demokratische Lüge siehst Du spätestens auf das Stück Papier auf dem "Im Namen des Volkes" steht und gemeint wird, "Im Namen des Anwalts" (denn was der Richter meinte siehst Du anhand der Rechnung der Anwälte).

Daher lasst uns geschickter vorgehen. Mit Witz und Verstand kann man wesentlich mehr erreichen als durch Gewalt.

Gruß
Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum