Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Klaus_z und Alice

Beelzebub, Thursday, 13.07.2006, 02:13 (vor 6561 Tagen) @ Garfield

Tach Garfield,

Obendrein machen Leute wie Klaus es Feministinnen sehr leicht, Menschen,
die sich für Männerrechte einsetzen, als ewig gestrige Frauenunterdrücker
und Spinner abzustempeln. Er liefert denen so ideale Steilvorlagen, daß
ich mich schon mehrmals gefragt habe, ob er womöglich tatsächlich auch
eine Feministin ist.

Genau das letztere dachte ich zunächst auch. Zeitweise auch "Hannibal ist wieder da - jetzt unter umgekehrtem Vorzeichen."

Habe mich aber von einigen hier, die ihn wohl persönlich kennen, belehren lassen müssen, dass Klaus_z tatsächlich existiert.

Nun ja - wat et nit allet jibt würde der Kölner hierzu sagen.

Und dass Klaus_z den Femis Steilvorlagen liefert, sehe ich ganz genau so. Aber wir müssen ja nicht denselben Fehler machen, wie die Femis, die den allergrößten Schwachsinn einschließlich der perversen Massenmordphantasien einer Valerie Solanas, nur weil es von einer Frau kommt, im Namen einer bescheuerten "Frauensolidarität" gegen jede Kritik von Männern verbissen verteidigen.

Männersolidarität hin oder her, für mich sind Klaus-z's Vorstellungen einer Idealgesellschaft kaum weniger übel als die von A.Schwarzer und ihren Artgenossinnen. Nur mit dem Unterschied, dass er vergleichsweise harmlos ist, weil das was er will, nicht die geringste Aussicht hat, auch nur ansatzweise verwirklicht zu werden.

Anders die Schwarzer'schen femifaschistischen Sauereien, die sind, weil im Gewande der political correctness daherkommend, wirklich gefährlich. Aber auch hier regt sich, langsam und zaghaft zwar, aber doch zunehmend Widerstand, so dass auch hier Optimismus nicht ganz unangebracht ist. Mit der können wir fertig werden - auch bei kritischer Distanz gegenüber Klaus_z's Ansichten.

Greets

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum