Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130080 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (0 registrierte, 247 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die permanente Revolution... (Politik)

Anti-S, Tuesday, 21.09.2021, 12:41 (vor 1208 Tagen) @ El Hotzo

Es gab hier vor einigen Wochen mehrere Trolle, die den Sozialismus vehement verteidigten, indem sie, nur durch Lügen und verdrehten Tatsachen, abgebliche Errungenschaften auftischen wollten. Zusätzlich schwurbelten sie von dem ALTEN und NEUEN Kommunismus, ferner zerpflückten sie den Kommunismus, teilten ihn ein in unzähligen Fraktionen, um die Behauptung aufzustellen: den Kommunismus gibt es nicht (übrigens dieselbe Methode der Feministen). Zuletzt gäbe es selbstverständich guten und schlechten Kommunismus...und intelligenten Kommunismus. Also bla bla bla...Ideologengeschwätz.


Was diese Linksfaschisten verteidigen ist und bleibt dennoch der Kommunismus, weil es nur den Kommunismus gibt. Natürlich haben die jetzigen Kommunisten andere Themen, zeitgemäße. Weil die technische Welt sich entwickelt hat, der Arbeiter nicht mehr in Slums haust. Aber im Kern ist der Kommunist derselbe reaktionäre Depp, der er immer gewesen war. Denn selbst im 19. Jahrhundert war der Kommunismus "reaktionär" (Nietzsche).

Der Kommunist ist aber bis heute derselbe Depp geblieben. Was er getauscht/eingetauscht hat, sind die Themen. War es damals der Arbeiter, ist es später der Ausländer, dann der Flüchtling, dann der Klimaflüchtling. War es damals der Kapitalismus, der die Arbeiter ausbeutet und entmenschlicht, ist es heute derselbe Kapitalismus, nur dass der heutige Kapitalismus angeblich für den Klimawandel verantwortlich sei und Klimaflüchtlinge verursacht. Die roten Idioten haben seit Marx ein und dieselbe Formel, nur die Variablen sind beliebig vertauscht worden. Und die Lösung ist auch immer ein und dieselbe: Enteignung, Verstaatlichung, Kollektivierung, Gleichsetzung...


Fazit:

Der Kommunismus ist wieder auf dem Vormarsch und mit ihm: Armut.

Covid-1984 war nur der Startschuss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum