Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129293 Einträge in 32066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 248 Benutzer online (0 registrierte, 248 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

EEJ's (Off-Topic)

Ausschussquotenmann, Sunday, 17.11.2013, 21:11 (vor 4025 Tagen) @ Kalle Wirsch

Richtig. Es gibt übrigens in Berlin extra einige Leute welche damit beschäftigt sind solche Zwangsarbeit so zu umschreiben, dass sie gemeinnützig und zusätzlich sind.
Weiter sind die gerade dabei einen großen Zwangsarbeitsmarkt zu schaffen welcher diese Voraussetzungen nicht erfüllen muss:
„Sozialer Arbeitsmarkt“ – Ein noch gigantischerer und zudem entwürdigenderer Niedriglohnsektor
Verantwortlich: Wolfgang Lieb

Unter der Überschrift „Sozialer Arbeitsmarkt“ hat sich eine ungewöhnliche Allianz von Sozialverbänden, über die SPD, die Grünen bis hin zur FDP zusammengefunden. Auch in der CDU gibt es Sympathien für ein neues Beschäftigungsmodell für Langzeitarbeitslose. Freiwillig, existenzsichernd bezahlt und möglichst langfristig soll nach diesem Modell Langzeitarbeitslosen am Arbeitsmarkt und zwar am ersten Arbeitsmarkt eine „sinnvolle, normale, nicht stigmatisierende Beschäftigung“ verschafft werden. Das geltende Hartz IV-Systems soll dazu an zwei Stellen verändert werden, nämlich erstens durch den Wegfall der Voraussetzungen, dass die öffentlich geförderte Beschäftigung (Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Arbeitsgelegenheiten, Beschäftigungszuschüsse) für Langzeitarbeitslose „gemeinnützig, zusätzlich und wettbewerbsneutral“ sein müssen und zweitens durch einen sog. „Passiv-Aktiv-Transfer“ (PAT), bei dem die Mittel für den „passiven Leistungsbezug“ aktiv zur Finanzierung von sozialversicherungspflichtigen
http://www.nachdenkseiten.de/?p=19089

Der Biodeutsche wird restlos ausgequetscht um einer volksfeindlichen Beamtenkaste und den Zuwanderern ein schönes Leben zu ermöglichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum