Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 456 Benutzer online (0 registrierte, 456 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Halte ich für nicht wahrscheinlich (Vaeter)

Peter, Monday, 03.03.2014, 07:19 (vor 3918 Tagen) @ Bellator Eruditus
bearbeitet von Peter, Monday, 03.03.2014, 07:34

Dir ist aber schon klar, daß bei dem Versuch 99 % auf der Strecke bleiben?


Ich denke nicht, dass 99% auf der Strecke bleiben. Und selbst wenn? Wen kümmern schon Schwächlinge, die sich von Weibchen unterkriegen lassen? Da Könnte ich ja genauso gut ein Spendenkonto für TREL einrichten. Sorry, aber ich halte es diesbezüglich ganz mit Fisherman's Friend:
Sind SIE zu stark, bist DU zu schwach.


Joe und ich glauben aber nicht daran, dass die 90% Verlierer gegen die Frau verlieren. Es ist üblich, dass bei gleichen Taten die Frau nicht(macht es aus Mutterinstinkt etc.) aber der Mann ins Gefängnis kommt, bzw. das Jugendamt mit Polizei ihn besuchen wird. In der Regel ist es leider kein Gentlemanreflex. Die wenigsten Männer haben im Scheidungsfall noch die Absicht, der Frau zu gefallen oder Ähnliches. Es sind schon die Androhungen, die er via Amt und Gericht erhält. - Das haben sie wohl eher bei Dir verpasst. Sei froh drum.

http://de.wikimannia.org/Familienzerst%C3%B6rung

Erstens habe ich zwei Söhne und ich bin selbst Scheidungskind genug, dass ich nicht freiwillig zulasse, dass mein Fleisch und Blut von einer durchgeknallten Esoterikerin, Marke "Impfen? Nein, danke. Krankheit als Chance.", aufgezogen werden. Das nennt man elterliche Fürsorgepflicht.


Passiert allerdings zu 90%... Die Geschichte kennt andere Relationen wie der Rest der Welt, wo die Kinder primär beim Vater bleiben sollen. Es betrifft merkwürdiger Weise hauptsächlich christliche Länder, weswegen jemand schon meinte, dass das Christentum durch Mutter Maria der Menschheit ein falsches Mutterbild verklären würde. Weit hergeholt ist das nicht.

Zweitens habe ich mich nicht zwei Studien abgeschlossen um dann von Hartz IV zu leben und meine Söhne auf eine Feminatsschule schicken zu müssen.
Drittens haben totale Leistungsverweigerer keinen Sex bzw. nur Sex mit Frauen, die sie vorher aufblasen müssen.

Diese Harz 4 Entscheidung kommt mir auch nicht wirklich gut durchdacht vor. Als gäbe es kein Leben danach. Wobei als kleiner Angestellter wäre es für mich eine Option. - Leistungsbringer kann man nur Vasektomie empfehlen. Trotz zwei Kinder denkt keine Frau daran, dass ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum