Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130065 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 373 Benutzer online (1 registrierte, 372 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir müssen nichts, höchstens sterben (Allgemein)

Henry @, Monday, 18.01.2016, 06:22 (vor 3281 Tagen) @ Mus Lim

FUD steht für "Fear, Uncertainty and Doubt" (englisch für "Furcht, Ungewissheit und Zweifel") und bezeichnet eine Taktik, die in der Propaganda verwendet wird. FUD bedeutet in der Praxis, gezielt negative (Pseudo-)Information über Gegner zu verbreiten, und sie auf diese Weise unglaubwürdig zu machen.
http://de.wikimannia.org/FUD-Taktik

Henry muss mich hier als Ratte darstellen

Ich MUSS überhaupt nichts, höchstens sterben. Wenn ich jemanden als Ratte bezeichne, dann hat es eine Ursache, die es rechtfertigt! (siehe weiter unten)

und als jemand, der "in islamische Gelaubensinhalte abdriftet" und diese unterschwellig "verklausuliert" in WikiMANNia "einfliessen" lässt. So weckt er Zweifel an meiner Person, womit WikiMANNia unglaubwürdig gemacht werden soll.

Kein Mensch kann seine "Gesinnung" vollkommen ausschalten bei dem was er tut. Schon gar nicht, wenn er mehr oder weniger in der medialen Meinungsbildung unterwegs ist. Bei Rainer ist u.a. die Handschrift des bekennden Atheisten erkennbar, bei mir u.a. die Handschrift eines bekennden Christen und bei dir u.a. die Handschrift des sich verstecken wollenden, halbherzigen Muslims. Das bezieht sich im Wesentlichen auf wgvdl.com, für WikiMANNia kann ich es nicht beurteilen. So ist meine Wahrnehmung. Den Rest hast du hineingedichtet.

Gerne such ich mal meine Postings raus, in denen ich mich explizit sehr positiv über WikiMANNia geäußert habe und den Machern von WikiMANNia, insbesondere Mus Lim, meinen Respekt gezollt habe. Das war eine Riesenleistung und dazu stehe ich nach wie vor.

Das was dir aufstößt hast du selbst ins Rollen gebracht. Von meiner Seite habe ich lediglich DEINE Diffamierungsmethode auf dich selbst angewendet. Du hast folgendes hier ins Forum gesetzt:

Es gibt ja im Forum immer wieder Vollpfosten, die meinen, sowas wie "aufgeblasene und verblendete Konvertiten mit Profilneurosen" (wie hier) auskotzen zu müssen.

Es gibt dafür drei mögliche Erklärungen, wo man sich eine aussuchen kann:
* Das sind tatsächlich geistige Blindgänger
* Das sind echte und überzeuge Muslim-Hasser, oder
* Es handelt sich um Agent Provocateure (Lockspitzel)

In dem dritten Fall würde es sich um eine verdeckte Aktion handeln, um diesem Forum und der Männerrechtsbewegung Rassismus in Forum von Islamophobie zu attestieren.

Wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas gegen den Feminismus und dessen Geschlechterrassismus in Form von Männerhass zu unternehmen - so wie speziell dieses Forum - dann ist es gegen die politische Vernunft sich zu schwächen, indem man sich unnötigerweise in einen Zweifrontenkrieg begibt.

Und darauf habe ich in gleicher Manier mit entsprechender Anpassung des Textes geantwortet:

Also, ich halte fest: Vor zwei Tagen hast du hier im Forum die HOFFNUNG GEÄUßERT, dass sich Arne Hoffmann als Blogger SELBST INS AUS GESCHOSSEN HAT und jetzt instrumentalisierst du ihn für deine niederträchtigen Zwecke.

Es gibt dafür drei mögliche Erklärungen, wo man sich eine aussuchen kann:
* Entweder bist du tatsächlich ein geistiger Blindgänger
* Oder du bist ein echter und überzeugter Männerrechtler-Hasser
* du bist einfach nur eine miese Ratte, oder
* es handelt sich bei dir um einen Agent Provocateur (Lockspitzel)

In dem vierten Fall würde es sich um eine verdeckte Aktion handeln, um diesem Forum, WikiMANNia und der Männerrechtsbewegung zu schaden.

Wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas gegen den Feminismus und dessen Geschlechterrassismus in Form von Männerhass zu unternehmen - so wie speziell dieses Forum - dann ist es gegen die politische Vernunft sich zu schwächen, indem man sich unnötigerweise untereinander auf miese Weise zerfleischt.

Die FUD-Taktik wird von den Ratten des Bundesgeheimschmutz verwendet


Und sicherlich von anderen auch.

- uups, wer hat da Ratte gesagt? :-D

Deswegen habe ich Ratte gesagt, da es auf dein Verhalten hierzu nichts anderes zu sagen gibt:

Diese bräsige Borniertheit, Ignoranz und Selbstgefälligkeit der üblichen Verdächtigen aus Arnes Fankurve gehen mir auf den Sack. Aus der Ecke kommen nur Diffamierung, Spaltung, Zersetzung und kontraproduktive Abgrenzeritis.

Offenbar kippt aber gerade die Stimmung gegen Arne Hoffmann, denn er hat nun die ihm wohlgesonnenen Blogger ganz offen brüskiert. Hoffentlich hat er sich damit (nun endlich endgültig) ins Aus geschossen.

So Henry, und jetzt verschwinde hier und lasse Dir vom BND eine leichtere Aufgabe zuweisen.

Ein echter Agent Provocateur hätte dich vermutlich längst erledigt.

Es war eine netter Zeitvertreib, Dich zu enttarnen! ;-)

Stimmt nicht. In Wirklichkeit ärgerst du dich ziemlich darüber, dass einer nachhakt, reflektiert und hinterfragt (was ein Diskussions-Forum ausmacht!). Da hilft auch die schale Freude deiner Pseudo-Enttarnung nicht darüber hinweg. Aber mir ist schon klar, daß du mich gerne los wärst, die Wahl deiner Mittel spricht Bände.

Das ist so, akzeptier es und flenn nicht rum wie ein Mädchen! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum