Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Markus: Ein paar Fragen...

Andreas, Saturday, 25.06.2005, 13:39 (vor 7094 Tagen) @ FrechesBiest

Als Antwort auf: Re: @Markus: Ein paar Fragen... von FrechesBiest am 25. Juni 2005 09:39:

So langsam kommen mir die Tränen in die Augen vor Lachen:

Mir kommen langsam bei Deinem Beitrag die Tränen vor Lachen. Obwohl...zum Lachen ist das eigentlich schon gar nicht mehr...

WER beschließt denn Gesetze? Eine feministische Bewegung oder MÄNNER?
Oder ist euch nicht aufgefallen, dass (von "unserer Angie" mal abgesehen und einigen anderen), dass fast NUR Männer seit Jahren in der Politik sitzen und Gesetze beschließen?

Aha...und was soll uns das sagen? Im Forum werden solche Männer als "Lila Pudel" bezeichnet. Warum? Weil sie in ihren Entscheidungen dem allgemeinen feministischen Trend folgen - um Wählerinnenstimmen zu sammeln oder schlichtweg aus Angst. Was glaubst Du eigentlich, was passieren würde, wenn ein Mann im Parlament die Benachteiligung von Männern in unserer Gesellschaft thematisieren würde? Richtig. Alle Frauenorganisationen, Frauenpolitikerinnen, Frauenbeauftragten und Frauenministerien incl. der deutschen Medien würden auf die Barrikaden gehen. Die Karriere dieses Mannes wäre beendet.

Wir haben mittlerweile neben dem regulären Staat mit seinen gewählten Vertretern einen illegalen Parallelstaat, der aus Legionen von Feministinnen besteht - auf allen Ebenen und institutionell verankert. Abgeordnete mit ihrem "Gewissen" und dem Recht auf "freie Entscheidung" nutzen uns nix, solange diese Männer ihre Befehle von den Frauenfraktionen ihrer Partei abholen.

In Deutschland sind wir doch schon so weit, daß Journalisten überhaupt nicht mehr frei ihre Meinung äußern dürfen, ohne daß sie von feministischen Organisationen einen Maulkorb verpaßt bekommen. Oder was war mit dem Journalist vom Bayerischen Rundfunk, der einmal über Benachteiligung und Probleme von Jungen in unserer Gesellschaft berichtet hat. Bekam er nicht von deutschen Journalistinnen die "Saure Gurke" wegen Frauenfeindlichkeit? Steht alles hier im Forum.

Du wirst also verstehen, wenn ich über Deinen Beitrag nur müde schmunzeln kann.

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum