Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Markus: Ein paar Fragen...

Conny, Sunday, 26.06.2005, 20:59 (vor 7093 Tagen) @ Gast

Als Antwort auf: Re: @Markus: Ein paar Fragen... von Gast am 26. Juni 2005 05:05:

Hallo Conny
(...) wenn man da was erreichen will, dann vielleicht mit heimlichen botschaften, so wie es auch ein paar ddr-künstler gemacht haben. apropop kunst ... hat hier jemand ne idee, wie man die thematik hier in bilde (fotos) packen könnte, die vielleicht nur so ne versteckte botschaft enthält, die mal die köpfe vom feminismus wäscht? (...)
Die Idee, mit Bildern zu arbeiten (die Botschaften enthalten), ist gut!
Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte...

ich hatte mal auf www.fotocommunity.de ein billig fotografiertes kondom, habe noch was von wegen schlechter schutz geschrieben und habe damit in dieser community ne heftige gegenwehr erzeugt. das ging bis zu persönlichen beleidigungen. aber immerhing, es war das bild dort, das mir die meisten klicks damals brachte. heute habe ich dort nur noch ein bild und eine glänzende position, da man mich sehr schnell findet. jeder neue dort wird sich mal die fotografenliste ansehen und wenn man da so mit an erster position steht klickt man da natürlich drauf.

bezüglich des verpackens so einer botschaft bin ich allerdings noch auf der suche. mir fehlts da noch an ideen. möglich ist ja viel ... inkl. bildmanipulation.

die sache mit dieser karikatur ... na ja, er hat nur ne postkoitale depression. ich selbst habe postkoitale traumatas. mit so einem bild kommst du nur nicht im lager der feministischen männer an. wenn ich bilder mache, sollen die für sich sprechen, ohne viel text zu schreiben. aber vermutlich geht es nicht ohne text um den betrachter in die richtige richtung zu bringen.

Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum