Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gackernde Christen

Mus Lim ⌂, Thursday, 25.08.2011, 21:21 (vor 4892 Tagen) @ DvB

Dies sei ein Versuch, irgendwelcher gackernden Christen, ihre Vorstellungen von "gottgegeben", "natürlich", "normal" den Stempel "Antifeminismus" aufzudrücken.

Mit solchen ehrabschneidenen Bezeichnungen führt man keinen Dialog, gewinnt man keine Freunde und Verbündete.

Offenbar hat man immer noch nicht wahrgenommen, dass man eine kleine isolierte Sekte namens IGAF gegründet hat, die nicht einmal weiß, wie man Unterschriften sammelt.

Wenn irgendjemand, der sich das Etikett Antifeminist anheftet, meint, ohne die konservativen Kräfte der Gesellschaft auch nur ansatzweise irgendetwas gegen den Feminismus ausrichten könnte, ist ferner der Realität als die Feministen.

Feministen haben nämlich begriffen, dass zum Erfolg es unbedingt notwendig ist, die Mitte der Gesellschaft zu besetzen. Das haben sie geschafft und das macht sie so stark.

Antifeministen hingegen gründen kleine Sektenvereine, spalten sich, beschimpfen sich, bekriegen sich wie gerade aktuell IGAF CH und Subitas und sorgen mit allen Mitteln dafür, dass sie ja keine Verbündeten haben und somit auch keine Schlagkraft entwickeln könne.

Auch ein Christ mit seiner Vorstellung von "gottgegeben", "natürlich", "normal" ist "antifeministisch" (wenn er nicht gerade der feministischen Theologie verfallen ist), ob es nun dem antifeministischen Sektenmitglied gefällt, oder nicht.

Auch der Moslem mit seinem Koran und die Moslimin mit ihrem Kopftuch sind "antifeministisch", auch wenn es dem antifeministischen Schweizer mit seinem Minarettverbot nicht passt.

Solange es nicht gelingt, über den eigenen Tellerrand zu schauen und ideologische Gräben zu überspringen, brauchen wir gar nicht weitermachen. Dann bleibt es bei einem fundamentalistischen Sektenverein mit Verschwörungsphantasien, der Nachhilfe im Unterschriftensammeln braucht.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum