Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Absichtliche Mißversteherei

Goofos @, Friday, 26.08.2011, 06:57 (vor 4891 Tagen) @ Royal Bavarian

Desillusionierter Royal,
von dir war man schon besseres gewohnt als mit Worthülsen wie "Geschlechterdebatte unterbinden" oder "Kulturmarxisten" um sich zu werfen. Wie Geschlechterdebatte so vieles darstellen kann, kann Kulturmarxismus auch ganz viele Dinge sein, weiß schließlich niemand wer oder was das jetzt letztendlich sein soll. Hat sich ja auch nur der Breivik irgendwo raus geschrieben. Wobei meistens der Hinweis zu Breivik nicht fehlt, dass er trotzdem krank im Kopf ist. Anscheinend Grund genug neuerlich irgendwelche Leute als Kulturmarxisten zu bezeichnen.

Schenkt man "Was ist Kulturmarxismus" glauben und befolgt die Tipps wie man Kulturmarxismus entgegen treten kann:

Auch die Zerstörung und Degradierung alles Schöne und Erhabenen in der Kunst ist ein Teil des Kulturmarxismus. Wenn sie also offen sagen, dass Sie ein vielgepriesenes modernes Gemälde einfach nur potthässlich und vulgär finden, brechen Sie auch schon ein Tabu.

sollte man eigentlich merken, welch ein dehnbarer Begriff Kulturmarxismus ist. Es ist eigentlich nicht überraschend, dass ein Amokläufer den Begriff benutzt um noch ein paar wahllose Begründungen für seinen Amoklauf zusammen zu suchen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum