Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie wird man genderblödgestreamt?

Chato, Tuesday, 12.06.2007, 01:04 (vor 6319 Tagen) @ Odin

Es ist dringends anzuraten, daß Männer ihre bisherigen Rolle überdenken
und endlich davon Abstand nehmen, GERADE um endlich ihr Pudeldasein zu
beenden - das war nämlich ihre bisherige Rolle

Das ist die Originalstimme des totalitären, gegenderten Staates, der nicht mehr diskutiert: "Wir raten euch Männern dringendst, eure bisherige Rolle zu überdenken und endlich davon Abstand zu nehmen! Denn WIR sind der Gesetzgeben und seine lieben Freunde und Freundinnen und wir werden euch, wenn ihr Männer eure Rolle nicht überdenken und davon Abstand nehmen solltet, per Gesetz ein Pudelleben verordnen, daß euch Hören und sehen vergeht und ihr, wenn wir erst einmal mit euch fertig sind, nicht mehr wissen werdet, ob ihr Männlein oder Weiblein seid!"

(Das letzte ist übrigens ein von Odin an Nihilator gerichtetes Original-Zitat, das aber von der Forenleitung kurz darauf gelöscht wurde.)

Der unverschämte Angriff auf die Freiheit besteht darin, Männern von Staats wegen die "richtige Ideologie" für das, was sie zu sein haben, und die entsprechenden Verhaltensänderungen "dringendst anzuraten" - nota bene: in ihrem eigenen, ganz persönlichen, privaten Leben! Wer weiß, wie proletenhaft Odin hier schon mit Personen umgesprungen ist, die dieses "dringendste Anraten" ganz offen ablehnen und verweigern (z.B. Klausz, Flint, Guildo, Max...) kann sich an einem einzigen Finger ausrechnen, was er wohl für Repressionen befürworten würde, wenn er erst mal "an der Macht" wäre. Dorthin drängt es ihn aber in maßloser Dreistigkeit, wie er unverhohlen demonstriert.

"Odin tut so viel!" Das beeindruckt so manchen. Es kommt aber nun mal darauf an, WAS einer tut und für welche Ziele er sich derart besessen einsetzt. Jeder Mann, der noch halbwegs bei Trost ist, sollte sich einfach mal ganz ruhig und nüchtern fragen, für wie realistisch er es wohl hält, daß ein Wolfgang Wenger alias Odin persönliche Abweichungen von all dem, was er für andere als deren Bestes "dringendst anzuraten" hat, anders verhalten wird als so, wie er sich hier bei Widerspruch verhält - und ob das dem Betreffenden dann wohl persönlich besonders gut gefallen würde.

Ich meine, weiß man denn, was da in Zukunft noch so alles nachkommen wird aus Odins Hirn und Rupps Arsch, zu dem er ja, wie er sagt, eine zunehmende erotische Zuneigung entwickelt? Vielleicht wird einmal messerscharf "erkannt" und still vereinbart, daß nur eine dauerhafte Lagerhaft von obstinaten Männern ihnen ein "Pudeldasein" beenden kann, von dem der Gesetzgeber meint, es handle sich um ein solches.

Wo wahllose Lüge Standard und Wahrheit sowieso wurscht ist und etwas, worüber man sich im Bedarfsfall kaputtlacht, kann man alles so nennen, wie man will, und die "erforderlichen Gegenmaßnahmen" ergreifen, wenn das "dringendste Anraten" partout keinen Erfolg haben sollte. Voraussetzung dafür ist, daß man die Macht dazu hat. Dafür hat sich bekanntlich auch in der Vergangenheit schon so mancher Prolet mächtig ins Zeug gelegt.

Holzauge sei wachsam!

Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum